Berliner DF-Treffen
-
-
Schade, das ist einfach noch zu weit...
SorryAlso, dann frag ich einfach mal, wer hat Lust, sich in Arkenberge zu treffen?
LG LIsa -
31. Juli 2010 um 10:22
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Wir

LG
-
Wir evt. auch, wenn es nicht zu viele Hunde werden. Wochenende sieht allerdings bei mir im Moment schlecht aus wegen Training (wollen ja am 04.09. unsere erste Beginner-Prüfung laufen).
-
Schön
Also ich kann auch in der Woch, nur nicht unbedingt Mittwoch
LG Lisa -
-
Ich kann in der Woche erst ab 18 Uhr ... Und Mittwoch auch net. Aus dem selben Grund wie Lisa.

-
Ach, Pia, kommst Du auch zum Reiten?
LG Lisa -
Jupp ... ich hoffe nur ich schaffe das. Muss erstmal mit meiner Cheffin reden.
-
Nachmittags kann ich zumindest nächste Woche gar nicht - entweder habe ich Training oder Spätdienst. Ist nicht so ganz einfach mit mir

Vormittags könnte ich nächste Woche Montag bis Donnerstag.
Edit: Sorry, stimmt nicht ganz. Dienstag kann ich auch nicht, weil ich dann kein Auto habe.
-
Ich könnte auch vormittags

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!