Berliner DF-Treffen
-
-
Wenns nicht so weit wär,würde ich das glatt machen. :|
-
11. Juli 2010 um 10:07
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmm, menno :|
Naja
-
Junge, war DAS warm!!!

LG
-
Man muss sich gar nicht verabreden, um sich zu treffen
Aktuell von heute:
LG
-
Thihi. Ich dacht ich seh nicht recht.

An DIESER Badestelle in DIESEM Wald und das obwohl wir beide nicht von da sind.
Die Kleine hatte mehrmals Stress mit dieser einen Hündin.
Wo die Dicke hingegen die ganze Zeit nur auf ihren Ball und das Schwimmen aus war.
Normalerweise hat man mit der Dicken nur Stress
Hach ja. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo!
An alle, die jetzt zur Urlaubszeit da sind,
wer hat Lust, sich nächste Woche zu treffen?
LG Lisa -
Ich bin ab morgen wieder in Italien :)
-
Zitat
Hallo!
An alle, die jetzt zur Urlaubszeit da sind,
wer hat Lust, sich nächste Woche zu treffen?
LG LisaIch schon aber nicht unbedingt in Arkenberg das ist mir zu weit weg.
-
Achso, schade. Ich kann im Moment nicht weiter fahren, Joschi ist noch nicht an seinen neuen MK gewöhnt.
Sorry -
Was haltet ihr denn vom Flughafengelände Tempelhof?
Ich war das vor zwei Tagen ein Mal auskundschaften, ohne Hund - es gibt dort drei sicher eingezäunte Hundeauslaufgebiete, wenn also jemand stänkert, kann man sogar ausweichen.
Nur leider kein Wasser, deswegen müssten die Temperaturen mitspielen.
Da es auf dem Ring liegt, sollte es ja für fast jeden gut erreichbar sein. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!