Berliner DF-Treffen
-
-
Oh da warten wir mal auf die autofahrer ich hab keinen schimmer wie man da hinkommt aber da ist ein parkplatz in der nähe vom see..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie ist uns beim letzten Mal, als wir zum See gelaufen sind ein Auto entgegen gekommen. Aber ich weiß nicht, wie der gefahren ist.
-
Ich bin aus Rom wieder da und es sind bald Ferien
Mein HUnd ist genesen.
Also vllt kommen wir auch mal wieder mit.
-
Hihi, ihr wart in Rom?
Ich auch!!!
Bin auch wieder da
Ja, man kann am See parken, aber ich weiß grad auch nicht so genau, wie man da fährt... -
Aber ich weis irgendwer parkt da auch immer! Ist das nicht easyontour die dort parkt?
Und wann wollen wir uns den mal wieder treffen?
-
-
Hmm, ja, esi parkt auf dem kleinen Parkplatz am Ausaufgebiet hinten, aber man kann auch direkt am See parken.
Ich hab im Kopf, wie man fahren muss, aber ich kans beim besten Willen nicht erklären... -
Am besten die Autobahn A114 nehmen.
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…psee+Arkenberge)&hl=de&geocode=%3BFR8fIwMdDaHMACEyyrhWMJE_Iw&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=14&sll=52.624545,13.45116&sspn=0.045798,0.104284&ie=UTF8&t=h&z=14
Schönerlinder Str. rausfahren und dann Richtung "Französisch Buchholz". Gleich nach der Autobahnauffahrt gehts rechts rein. Dort kommt man sowohl zu dem einen Parkplatz des Hundeauslaufgebietes, als auch direkt zum See.
-
Juhu!
Am Sonntag stehen 35 Grad an - ich und Vivien gehen zur Hundebadestelle Mahlower Graben (bei Birkholz). Mag noch wer spontan mitkommen?
LG
-
Hallo!
Ich kann leider am Sonntag nicht, bin beim Obedience.
Aber Euch viel Spaß!!! -
... ich würde wahrscheinlich mitkommen.
Schreib mal bitte genau, wo das ist (Lageplan?), wie man hinkommt (Auto - wo parken?), wann ihr dort seid und woran ich euch erkenne....!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!