Berliner DF-Treffen
-
-
Also zwölf wäre mir auch recht, dann kann ich ein bisschen ausschlafen
NaomiFabienne Da habt ihr ja eine Süße! Wie alt ist sie? Woher habt ihr sie? Wie groß ist sie? Wie heißt sie denn jetzt? Fragen über Fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaalso...
8 Jahre alt ist sie ca., 6 davon hat sie in Polen in einem Tierheim verbracht, also eine nicht soo schöne Zeit, dann hat man die Gute ins Tierheim nach Cottbus gebracht in der Hoffnung sie dort zu vermitteln und dort haben wir sie dann gefunden
. Ist das gleiche Tierheim, wo wir auch Peppi herhatten. Sie ist ca 50cm Schulterhöhe und heißt nun Inaya (das bedeutet Schicksal oder Vorsehung). Sie kann aber demnach noch gar keine Kommandos, also "Komm", "Sitz" etc. kennt sie alles nicht (auch nicht auf polnisch, damit hätte man ja auch irgendwie arbeiten können). Aber immerhin kommt sie eigentlich immer, wenn man irgendwie die Hand nach ihr ausstreckt - die kleine ist nämlich ganz ausgehungert nach Streicheleinheiten ;-). Klappt sogar draußen, wenn sie an der Leine in die andere Richtung bockt und sich einer von uns hinhockt. Also mal sehen. Mit ihrem Namen sprechen wie sie dementsprechend natürlich immer an, aber sie kann ja nicht alles gleichzeitig lernen (soll sie ja auch gar nicht). Daher denke ich, dass ich sie erstmal im (kleineren) umzäunten Auslauf von der Leine machen will.
-
Oh schön! Es freut mich sehr, dass ihr nochmal den Mut habt einen "second-hand-hund" bei euch aufzunehmen. Die kleine wird es sicherlich sehr gut bei euch haben!
Macht alles in einem Tempo wie ihr es für richtig haltet. Sicherlich dauert es eine ganze Weile bis sie angekommen ist.Sechs Jahre TH ist ja echt lange.
-
Zitat
Aaaalso...
8 Jahre alt ist sie ca., 6 davon hat sie in Polen in einem Tierheim verbracht, also eine nicht soo schöne Zeit, dann hat man die Gute ins Tierheim nach Cottbus gebracht in der Hoffnung sie dort zu vermitteln und dort haben wir sie dann gefunden
. Ist das gleiche Tierheim, wo wir auch Peppi herhatten. Sie ist ca 50cm Schulterhöhe und heißt nun Inaya (das bedeutet Schicksal oder Vorsehung). Sie kann aber demnach noch gar keine Kommandos, also "Komm", "Sitz" etc. kennt sie alles nicht (auch nicht auf polnisch, damit hätte man ja auch irgendwie arbeiten können). Aber immerhin kommt sie eigentlich immer, wenn man irgendwie die Hand nach ihr ausstreckt - die kleine ist nämlich ganz ausgehungert nach Streicheleinheiten ;-). Klappt sogar draußen, wenn sie an der Leine in die andere Richtung bockt und sich einer von uns hinhockt. Also mal sehen. Mit ihrem Namen sprechen wie sie dementsprechend natürlich immer an, aber sie kann ja nicht alles gleichzeitig lernen (soll sie ja auch gar nicht). Daher denke ich, dass ich sie erstmal im (kleineren) umzäunten Auslauf von der Leine machen will.
wow, herzlichen Glückwunsch! Echt süß die Kleine
freut mich total, dass wieder ein Hundchen an eurer Seite ist!
Ihr werdet sicher schnell ein gutes Team!!!Ob ich am 19. Zeit hab, weiß ich jetzt noch nicht, wenn ja, komm ich aber gerne mit euch allen mit, würd das dann spontan entscheiden.
12h wäre mir dann auch lieberliebe Grüße erstmal...........
-
He Leuts!
Ich bin ab Donnerstag näxt Woche wieder in Berlin... Irgendwer hier der am Sonntag, 13.6. zum Mauerpark fährt?
Mein Freund verkauft da und ich bin da eigentlich auch immer bei, nur ist mir das doofe rumstehen zu blöde und Tiffy mags auch net wirklich!Da sind doch immer soviele süße Wuffels und Tiffy würde sich echt freuen! Manche da wollen ja nich, dass Tiffy mit ihren Hunden rumblödelt (gibs anscheinend auch in B, LEIDER!)
Bis Schäfigrösse dürft ihr alles mitbringen
Kleinere, gelassenen Hudne wären aber besser. Sie ist halt klein und aufgedreht... Mein Maus.
Und habt keine Angst vor Lauri, die will nur spielen
Seltenst mag sie manche Mädels nciht, sie ist aber ausgezeichnet abrufbar. Wenn sie sich mi euren garnicht verträgt, lasse ich sie bei Schatzi am Stand. meistens sind ihr aber andere :zensur: egal...
Also los: Meldet euch!
PS: Wir müssen ja nicht 10 Stunden da abhängen, aber vielleicht mal so n Stündchen, oder zwei oder etwas mehr? Muss ja auch auf den Stand aufpassen mit
Müssen uns auch nicht jeden Tag treffen, bin eh da um was mit Schatzele zu machen. :liebhab: Aber Mauerpark bietet sich geradezu an!
Was sagt ihr?
Schickt mri am Besten eine Email, mkay?
-
-
NaomiFabienne
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :rose:Ich finde es total super, dass ihr wieder einer älteren Fellnase eine Chance gebt.
Ich freu mich schon sehr, sie irgendwann mal kennen zu lernen. Dieses mal werde ich wegen meinem Gipsbein ja auch nicht dabei sein, aber irgendwann werden wir bestimmt wieder gemeinsam laufen.
Gebt der Maus Zeit sich einzuleben und vor allen Dingen deutsch zu lernen.
Meine kleine Griechin wußte zum Anfang auch nicht so recht, was wir von ihr wollen.Ach ja, super schön die Maus.
-
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß mit der süßen Maus!
Und ich finde es ebenso klasse, dass ihr euch wieder einen Wuffi aus dem TH geholt habt. Ich würde es auch immer wieder tunOK, also gibt es denn jemaanden, der mit 12 Uhr nicht einverstanden ist? Nicht dass wir hier jetzt wen übergehen...
-
Huhu,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund! Es freut mich, dass ihr anscheinend doch so schnell ein neues Familienmitglied haben wolltet - ihr werdet sehen, das hilft ungemein
Und die Polen sind ganz tolle, meine Erna ist auch aus einem polnischen TH und ein Traum von einem Hund. Und sie sind oft furchtbar dankbar und schenken einem dafür umso mehr Liebe *verliebt zu Erna schau*
Ob ich dabei sein kann weiß ich noch nicht, ich hab noch keinen Dienstplan.
-
So, also dann hier mal die aktuelle Liste:
Zitat
01. MyJoschi (mit Joschi und Gassihündin Belle)
02. Yullie (mit Fjari und Jess)
03. Estandia (mit Bokey)
04. esiontour mit Freund (und Perriz und Dusty)Treffpunkt:
12 Uhr Parkplatz Möllersfelder Weg.Hab ich jemanden in der Liste vergessen?
LG Lisa
-
Wie war denn euer Treffen? Warum zeigt denn keiner Fotos?
Bin doch sooo neugierig! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!