• Also meiner Meinung nach ist es nicht im Gestrüpp passiert. Am Kanal ist doch links so eine Art Zaun, der aus Ästen "zusammengeflochten" ist. Dort ist des passiert meiner Ansicht nach. Mein Freund und ich wissen auch nicht mehr genau wie es passiert ist ... ich habe irgendwie im Kopf das sie mit Hunden gespielt hat und die Kurve nicht bekommen hat und eben genau in diesen Zaun gerannt ist. Mein Freund hat eher im Kopf das Enya dort stand und eine wilde Horde anderer Hunde Jagdspielchen gemacht haben und ausversehen eben Enya angerempelt haben, die dann in den Zaun gefallen ist.

Wie aber genau es passiert ist, weiß ich nicht. Wenn du dir sicherer bist dann nimmt sie erstmal in die Schlepp und lass sie ihn kein Gebüsch. Aber wir müssen ja nicht den Kanalweg auf dieser Seite gehen, ich finds da eh immer bissl gefährlich, da viele Hunde (auch Dusty) immer über diese Äste springen und wenn da sich einer mal verschätzt, dann kann das auch blöd ausgehen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Sie war aber erst so komisch drauf ,als sie aus dem Gebüsch/Wäldchen kam.
      Ich frag mich ehrlich,wenn ihr das alle gesehen habt,wieso hat mir dann keiner Bescheid gesagt ? Eure Post lesen sich irre vorwurfsvoll!!!!
      Und hätte ich das gemerkt,dann wäre ich mit Sicherheit nicht weitergelaufen.!

Majaga :Ihr geht es ganz gut,denke ich :) Die Wunde sieht gut aus und es ist extrem abgeschwollen.Die nächsten Tage kommen die Tackernadeln/Klemmen raus.
      Und sie ist wieder "ganz fit".

• Was hat denn das mit Vorwürfen zu tun? Das kann doch jedem mal passieren. Du hast ja keinen Stock geworfen, den dein Hund dir reingerammt hat.

Ich habe einige Seiten vorher schon geschrieben, das ich gedacht habe, das du es bemerkt hast, da Enya danach sofort zu dir gegangen ist. Ich ärger mich selbst das ich nichts gesagt habe, habe ich aber auch schonmal geschrieben. Wenn nochmal sowas passiert, dann werd ich das nächste Mal Bescheid geben.

Welches Wäldchen meinst du eigentlich?

• Bitte drückt Peppi alle die Daumen. Wir waren heute beim Tierarzt, weil er die letzten Tage matt und lustlos wirkte, schlecht fraß und zwei mal erbrach. Mit ziemlicher Sicherheit ist es eine innere Infektion, vermutlich sind es die Nieren (Bakterien im Urin). Sein Blut wird nun untersucht, mit viel Glück wissen wir morgen, ansosnten spätestens Montag bescheid. Wir hoffen inständig, dass es nur ein Virus ist, der mit Antibiotika behandelt werden kann und nicht (was andeutungsweise wohl nicht unwahrscheinlich ist) ein chronischer Schaden, der sich erst jetzt äußert. Bitte drückt uns die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!