Berliner DF-Treffen
-
-
weiter gehts...
und Abmarsch...
Wie macht man sich Freunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, einmal geht noch...
Eine größenwahnsinnige Eve.
Wie elegant...
Das wars jetzt auch von mir.
Es hat wieder irre Spaß gemacht und ich freu mich riesig aufs nächste mal. -
Hach noch mehr "Schmachtbilder" ...
-
Ja, war wirklich richtig schön
Und wir müssen das natürlich unbedingt wiederholen!!!!!!!
-
Hallo, da ihr ja nachweislich "Arkenberge"-Profis seid, hab ich mal ne Frage an Euch:
Heute habe ich meine Hunde und mich für die letzten 14 Tage belohnen wollen und bin deswegen zum Hundeauslaufgebiet (inspiriert durch Eure Ausflüge).
Ich bin mit dem Auto von der Seite der Schönerlinder Str. gekommen und habe auf einem Seitenstreifen kurz vor ner Gartensiedlung (?) geparkt. Leider hatte ich keine Planskizze und so war ich sehr orientierungslos, wo und inwieweit das Auslaufgebiet verläuft. Ich wusste nur, dass der See nicht dazu gehört (Die Schilder konnte ich auch dahingehend interpretieren).
Vom Parkplatz aus lief ich einen asphaltierten Weg lang, bin dann links abgebogen und kam sodann über einen relativ schmalen Weg zum Kanal. Ich bin den Kanal einmal hoch und wieder runtergelaufen. Außer der Straßen am jeweiligen Ende und einigen Abzweigen, die zumeist auf ein Naturschutzgebiet hinwiesen, konnte ich keine weiteren Wege erkennen.
Erstreckt sich das Auslaufgebiet auch auf der anderen Seite des Kanals?
Wenn ja, war ich auf der falschen Seite des Kanals?
Hat jemand einen Plan, ne Skizze für einen Rundweg?Bitte helft mir durchzublicken, sodass ich das nächste Mal besser vorbereitet bin.
Ach so, trotz meiner Orientierungslosigkeit war ich mehr als zwei Stunden unterwegs und bin aufgrund der Tageszeit und den Wettergegebenheiten auf ganze zwei Hunde gestoßen.
-
-
Zitat
Erstreckt sich das Auslaufgebiet auch auf der anderen Seite des Kanals?
Wenn ja, war ich auf der falschen Seite des Kanals?
Hat jemand einen Plan, ne Skizze für einen Rundweg?http://www.dein-plan.de/adresse/karte/…/5960,1248.html
Nur die "südliche" Seite des Kanals ist Auslaufgebiet.
LG
-
Okay, das nenne ich mal seltene Dämlichkeit meinerseits :kopfklatsch:
Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer.
Vielen Dank für den Link!
-
Hallo allerseits,
nachdem Ihr hier so schöne Bilder präsentiert habt, wie wäre ein nächstes Treffen Mitte Juni in Arkenberge?!
-
also ich wäre dabei...
-
Wenn Enya bis dahin wieder ganz gesund ist,dann würde ich vlt auch mitkommen.
Weiß noch nicht,ob ich zu große Angst habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!