Berliner DF-Treffen
-
-
Wie gehts Enya? Gibt es was neues?
So, nun meine Fotos, sind ein paar mehr
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, damit es nicht zu unübersichtlich wird, pack ich den rest in nen neuen beitrag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und der rest
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Panzer von seiner besten Seite
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll
sooo viele Bilder!!!!
Vielen Dank!!
-
Ui, dassind aber auch tole Bilder!
Ich hoffe, Enya geht es bald besser! Könnt mich ärgern, dass ich mir so sicher war, dass Vany gesehen hat, wie Enya da gegengelaufen ist...
LG Lisa -
Oh man Ihr ward je richtig viele. Gabs Probleme unter den Hunden?
Rambo ist sehr unsicher bei fremden Hunden.
Super tolle Fotos.Alles gute der verletzten Maus.
-
-
Ui, so klasse Bilder, danke Katja
Wie geht es denn der Enya-Motte?
Liebe Grüße
Bibi -
Nö, war alles soweit friedlich. Klar musste ein oder zweimal irgendwo dazwischen gegangen werden, aber das war nix schlimmes. An sich waren alle nett zueinander
-
Dankeeee an alle die so schön viele bilder gemacht haben :-). so haben wir auch ein paar bilder von unserem neuen familienzuwachs ^^. wir drücken enya natürlich auch die daumen, dass sie ganz schnell wieder fit und auf den beinen ist
. aber das wird schon wieder. gibts schon was neues zu ihr?
-
hab grade mit ihr telefoniert, enya bekommt antibiotika damit sich das nich zu doll entzündet, denke vany schreibt aber sicher selber nachher noch was dazu und bringt uns auf den neusten stand
daumendrück und schlabberkuss von aska an die arme enya -
Bin jetzt zwar noch nicht Zuhause ,aber mal kurz:
Dass sie i.wo gegen gerannt ist, habe ich nicht gesehen!
Ich hab nur gesehen wie sie einmal beim drüber hüpfen sich gestoßen hat.
Da war aber noch alles gut!
Sie hat erst gehumpelt nachdem sie durch den Wald geprescht ist!Ich hab immer wieder geschaut und dachte sie hätte sich nur vertreten
Meine arme PüppyGleich seh ich sie
Hab sie gestern nur noch total damaged gesehen,weil die Narkose so lange angehalten hat.Noch jemand fragen ? Soll ich dazu noch i.was schreiben ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!