Berliner DF-Treffen
-
-
Ella und ich wären auch gern dabei, wenn wir dürfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was langsam und ruhig für mich heißt: Keine Spiele und ein Tempo so ähnlich wie Menschen mit Rollator.
Normalerweise schafft Laura höchstens 3km/h, aber wenn sie in fremdem Gebiet ist und dazu gezwungen ist, dann paddelt sie auch schneller hinterher. Ich hab nur nicht das Gefühl, dass ihr das Spaß macht oder körperlich gut tut.
-
Keine Spiele aber eher im Sinne dessen, dass andere Hunde schon miteinander spielen dürfen und Laura aber in Ruhe gelassen werden soll?
Oder tatsächlich kein Spiel, auch unter den anderen Hunden falls sich was ergeben sollte?
-
Und Hundegruppen lassen sich 'entzerren' und man läuft mal mehr mit dem/der einen und dann dem/der anderen, und alles in lockerem Abstand
Das wäre für Emil gar nichts, da lebt er seinen Hütetrieb aus. Ne, ich fürchte solange ich den Hibbelzwerg habe werde ich weiterhin eher einsam unterwegs sein.
-
Oh, dann sind 8 km wahrscheinlich zuviel. Aber dann würde ich vom Briesetal eher abraten, denn allein der Hin- und Rückweg summiert sich. Ich fände es dann schade, wenn wir gar nicht am Wasser entlang laufen können. Und schöner wird es, finde ich, eh auch weiter Richtung Nordosten (Hubertusbrücke etc.).
Vielleicht doch Lichtenrade?
Hier ein Vorschlag: https://www.komoot.de/tour/111736255…=640&height=580
-
-
Ich glaube, ich bleibe zuhause. Wir müssen jetzt nicht die ganze Runde an meinen Hund anpassen, der bei schlechtem Wetter dann ja sowieso absagt.
-
Lichtenrade wären wir dabei. Wir spazieren immer zur Hundebadestelle. Glaube dass sind so etwa 2 Stunden + Pause am Bewässerungsgraben.
-
Ja, erstmal abwarten wie das Wetter überhaupt wird
-
Oh, Lichtenrade ist von uns aus leider so dermaßen das andere Ende, das werden wir leider nicht schaffen.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und freue mich auf Fotos
-
Hallo,
hat jemand morgen Lust auf eine schöne Runde irgendwo halbwegs im Norden?
Wir würden uns über Begleitung freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!