Berliner DF-Treffen

  • Wir haben Leinenknast und kurze Spaziergänge (20 Min.) wegen Schultern ... :(
    LG
    Sib

    Das ist ja doof! :verzweifelt:
    Hoffe, euch geht es bald wieder besser!


    Aktuell bin ich zum Spazieren gehen leider auch weniger zu gebrauchen mit meinem Knie...
    Ich hoffe aber, wir können bald mal die geplante Dackel-Corgi-Zusammenführung machen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist ja doof!
      Hoffe, euch geht es bald wieder besser!

      Das kann dauern ... erstmal 4 Wochen und gucken, ob sich was ändert, vielleicht aber noch viiiel länger. Ich hoffe, mein Junghüdchen wird nicht zu unzufrieden.


      LiGrü
      Sibylle

    • Da musste aber gucken - die legen da gerade die riesigen Wasserrohre neu und dadurch kann man meist nicht mehr so einfach auf den Hauptweg zurück, weil die genau da am Wegrand lang gelegt sind (das sind wirklich riesige Rohre) :smile:


      Grundsätzlich wären Henry und ich da echt gern mit dabei, wir gehen dort mittlerweile sehr häufig. Weiß aber erst ab Mittwoch, wann das in etwa wieder gut machbar ist :roll:

    • Da musste aber gucken - die legen da gerade die riesigen Wasserrohre neu und dadurch kann man meist nicht mehr so einfach auf den Hauptweg zurück, weil die genau da am Wegrand lang gelegt sind (das sind wirklich riesige Rohre) :smile:

      da krieg ich die Hundewurscht niemals rüber xD


      Dann spazier ich eben den Pankeweg ab Bernau lang :dafuer:

    • Sagt mal,


      gibt es hier zufällig jemanden, der oder die einen Hundekinderwagen mir leihweise überlassen könnte? Für einen laaaaaangen Hund, einen Cardigan Corgi, wiegt derzeit 13,5 kg. Ich brauche ihn ein paa Wochen wegen Schultermalaise des Hundes und will mir nicht extra so ein Ding kaufen.


      Ich werd das auch nochmal überregional posten, aber hier in Berlin wäre natürlich am einfachsten.


      Idealerweise passt das Teil noch gut in die BVG, ist aber so gebaut, dass man auch mal einen Nebenweg im Park rumpeln kann.


      Ich danke euch.


      LiGrü
      Sibylle

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!