Berliner DF-Treffen
-
-
Das verstehe ich - nur Onlinekurse sind für ein echtes Problem einfach nicht das Richtige.
Ich drücke die Daumen, dass sie jemand passenden findet -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hätte ich auch empfohlen.
Bald macht auch Jonas Brill eine Hundeschule auf, Kumpelhunde glaube ich. -
Ariane Grigoleit Pöpke: Hundeschule Hundetraining Hunde Verhaltenstherapie Berlin
Sie hat auch ein spezielles Anti-Giftköder-Training im Programm. Ich habe es aber selbst noch nicht in Anspruch genommen.
LG
Sibylle -
Samstag wer Lust auf ne nette Runde? Irgendwann, irgendwo, irgendwie?
-
Wäre dabei, wenn es im Süden (Teltow, ...) ist. Dann wäre es nämlich nicht so weit weg, kann nur für circa 1,5 Stunden
.
-
-
Je nachdem, wer mitkommt wäre ich mit Krabat dabei. Die Oma packt große Runden leider nicht mehr
-
Samstag wer Lust auf ne nette Runde? Irgendwann, irgendwo, irgendwie?
Kommt drauf an, wo und wie lange. Mehr als anderthalb Stündchen packt meine Vicky noch nicht. Und Erfahrung mit grösseren Rudeln haben wir noch gar nicht. Da müsst ihr mich ein wenig beruhigen und ans Händchen nehmen.
LiGrü
Sibylle -
*meld* eventuell, wo soll's denn hingehen?
Solange die Öffis da hin fahren, kann ich mich ja mit fast allem anfreunden.
-
Kommt drauf an, wo und wie lange. Mehr als anderthalb Stündchen packt meine Vicky noch nicht. Und Erfahrung mit grösseren Rudeln haben wir noch gar nicht. Da müsst ihr mich ein wenig beruhigen und ans Händchen nehmen.
LiGrü
SibylleIch denk maximal 1,5 Stunden klingt gut. Meiner ist ja auch nicht mehr der Jüngste
Die letzte Zeit haben wir kaum mehr als 4 oder 5 Leute zusammenbekommen, da kann dich jeder Mal an die Hand nehmen
-
Ich könnte den Volkspark Prenzlauer Berg ins Feld werfen. Relativ groß, "gebirgig", wenig andere Hunde (und nxh meinen bisherigen Erfahrungen geringe Tutnix-Quote), Waldstücke und Wiese im Wechsel, O'Amt habe ich da auch noch nie gesehen (sollen da wohl auch mal hinkommen, sagen andere Halter, aber ich bin da öfter u hab die noch nie getroffen). Erreichbar mit Tram M5 (Judith-Auer-Str) oder Bus 200 (Stedinger Weg). Angrenzend ist eine Datschenkolonie, in deren Biergarten kann man auch mit Hund. Da gibts so robuste Küche u natürlich Getränke. Der Nachteil ist, es gibt nix zum Baden, aber Wasser hatten wir ja genug ...
Bin ansonsten auch offen für andere Ideen, sofern mit Öffi erreichbar und nicht grade im südwestlichsten Zipfel Berlins ...
LiGrü
Sibyll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!