Berliner DF-Treffen
-
-
Würde mir auch passen aber ich richte mich nach euch. Fahre etwa ne Stunde bis Grünau.
@Estandia Wie siehts bei dir aus? :)
-
11. September 2016 um 08:54
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
klingt gut

-
Also treffen wir 3 uns erstmal 13 Uhr am S Bhf Grünau?
Wer sich anschließen mag kann ja gern dazu kommen :) -
okidoki
wir brauchen 10 minuten mit bahn 
-
Eventuell schließe ich mich euch an. Kommt drauf an, ob mein Mann rechtzeitig von seiner Schicht zurück ist (die sich spontan wieder wechselte
)Allerdings dann nur mit Krabat. Samson ist für die Wetteraussichten gen Mittag nicht Großrundenkompatibel

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nachtrag: Mein Mann ist grad auf dem Heimweg (spontane Nochmaländerung direkt vor Ort
), also sind wir dabei. -
@Helemaus Yipphie! Corgiknuddeln!
-
Der wird sich auch freuen (weiß ja nichts von seinem Glück
). -
Vllt schaffe ich es bis 13 Uhr, könnte aber sehr knapp werden, also wartet nicht auf mich.

-
Ich hab heut leider Spätdienst.
Wie sieht es denn am 18.09. bei euch aus? :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!