Berliner DF-Treffen
-
-
Würde mir auch passen aber ich richte mich nach euch. Fahre etwa ne Stunde bis Grünau.
@Estandia Wie siehts bei dir aus? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
klingt gut
-
Also treffen wir 3 uns erstmal 13 Uhr am S Bhf Grünau?
Wer sich anschließen mag kann ja gern dazu kommen :) -
okidoki
wir brauchen 10 minuten mit bahn
-
Eventuell schließe ich mich euch an. Kommt drauf an, ob mein Mann rechtzeitig von seiner Schicht zurück ist (die sich spontan wieder wechselte
)
Allerdings dann nur mit Krabat. Samson ist für die Wetteraussichten gen Mittag nicht Großrundenkompatibel
-
-
Nachtrag: Mein Mann ist grad auf dem Heimweg (spontane Nochmaländerung direkt vor Ort
), also sind wir dabei.
-
@Helemaus Yipphie! Corgiknuddeln!
-
Der wird sich auch freuen (weiß ja nichts von seinem Glück
).
-
Vllt schaffe ich es bis 13 Uhr, könnte aber sehr knapp werden, also wartet nicht auf mich.
-
Ich hab heut leider Spätdienst.
Wie sieht es denn am 18.09. bei euch aus? :)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!