Berliner DF-Treffen
-
-
ohhhhh grünau. MEEN KIEZ
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grünau wäre sogar für mich einigermaßen erreichbar, aber mit läufigen Hündinnen natürlich unpraktisch.
-
Grünau müsste ich überlegen, ist für mich n ziemliches Eckchen hin
-
Morgen schaffen wir es leider nicht nach Grünau, also fiele die läufige Hündin aus. Ab Ende nächster Woche sollte die Läufigkeit dann langsam durch sein, da sind wir dann gerne mit dabei, sofern euch Fili nicht zuviel ist.
-
Morgen kann ich ohnehin nicht.
Je nachdem wo und wann denn dann mal was zustande kommt, schließe ich mich in der nächsten Woche gerne an. Sonntags ist nur meistens sehr schlecht. -
-
Grünau wäre für mich auch möglich falls ihr Sonntag was plant :)
-
Wann würdet ihr denn wollen? Und wo genau?
-
Ich werf mal 12 Uhr, S-Bhf Grünau ein. Also der Waldeingang, wo die Tram-Haltestelle ist.
-
Wer kommt denn dann heute (?) mit? Also ich hätte Zeit.
-
ich hätte auch Zeit :) nur wäre mir vllt 1h später bisschen lieber
geht auch 13 uhr?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!