Berliner DF-Treffen
-
-
wo steckt ihr denn alle ihr Berliner?
bei mir hängt es auch meist an den Öffis :/
und jetzt grad wird das Hundetier wieder läufig - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also falls wir was im Norden machen sollten oder jemand aus Pankow mit zum Treffen möchte, hätte ich einen Platz für Mensch und Hund im Auto frei und könnte wen mitnehmen oder zB vom S Bahnhof Pankow abholen :)
Mmh, Ideen hab ich nicht so viele. Wir sind meist in Arkenberge, Tegel oder Frohnau unterwegs.
-
Oh, wo läufst du denn in Frohnau?
-
also wenn ihr ein treffen im wedding macht, bin ich auch gern am start. fetzen kann meine allerdings nicht, ist ja grade verletzt an der sehne -.-
-
Oh, wo läufst du denn in Frohnau?
Gute Frage, ich parke immer im Hubertusweg und dann lauf ich los
Verschiedene Wege durch den Wald.
Ich war aber auch länger nicht mehr da :) -
-
Ah, OK! Das muss ich auch mal versuchen. Ich bin bisher immer brav ins Auslaufgebiet gegangen.
-
Das kenn ich zB noch gar nicht bzw ich weiß gar nicht wo das da ist
-
@Jumy14 Kriegst eine PN, kannst aber auch alternativ in unserem alten Pfoto Thread (Meine tägliche Portion Obst) schauen ... da hab ich viel dazu geschrieben.
Ich würde mich euch dann einfach anschließen, also ich komme aus Babelsberg recht gut weg aber mehr als ne Stunde wäre echt viel. Sonntag würde bei mir auch passen. :)
-
Wir sind auch von den Öffis abhängig und jetzt gerade ist Fili wieder läufig.
Grunewald ist von uns aus am anderen Ende der Stadt, da müssten wir einmal quer durch die ganze Stadt fahren, Frohnau ist auch weit weg. Wir fahren nach Grünau, das geht schnell und man kann sich da aussuchen, wo man hin möchte (mit der Fähre in die Müggelberge, Grünau parallel zur Regattastrecke lang, Schmöckwitz sehr ruhig, wunderschön). Man hat immer Wald und gleichzeitig Wasser. Wenn es schnell gehen soll, bietet sich für uns die Wuhlheide an.
Was noch geplant ist, wenn es wieder kühler wird, ist den Bucher Forst zu erkunden.
-
Grünau würd ich auch mitkommen, das ist hier gleich bei uns und ich müsste mit dem Hundebaby nicht so weit fahren
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!