Berliner DF-Treffen

• Der Teil vom Hundepark ist hinten bei diesem Schloß (mit dem großen Teich davor. Zwischen Reptilienhaus und den Huftieren, wenn ich mich jetzt nicht vertue). Dort gibt es dann auch einen Eingang.
    Die Stände sind dann auf der Wiese und an den Wegrändern verteilt.
    Heißt: Man muss nicht zu den Tieren, kann aber.

• Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es sinnvoll ist, einem Hund Zootiere zu zeigen. :D
    Meiner würde unbedingt damit spielen wollen. :D

Meine blendet alles was zu weit ausserhalb ihres Verständnisses ist aus. Der Rest wird angebellt. -_-
    Aber wenn es echt so ne lange Liste ist, gehe ich nächstes Jahr hin, falls kein House of Dogs stattfindet.

Wo kann man denn eine Review der Veranstaltung schreiben? Ich war ja begeistert und gebe gerne fünf Sterne. Es war eine spassige Messe und nicht das Internet, das zu Besuch war. Dass man vieles nicht bekommt, ist ja wohl irgendwie klar.

• Bei uns wirds wohl eine spontane Entscheidung wie Kiwi die Kastra verträgt und wie es ihr zu dem Zeitpunkt geht :fear:

Oh je, Kastra-OP vor der Tür?
    Meine Kröte war ganz schön durch den Wind, am OP Tag udn einen Tag danach. Sie wollte aber schon viiiiiel früher wieder rennen und toben als sie eigentlcih durfte.

Ich drücke die Daumen! Lass ein Inhalationsnarkose machen. Ist zwar teuer, aber weniger riskant und die Hunde erholen sich schneller.

• Lass ein Inhalationsnarkose machen. Ist zwar teuer, aber weniger riskant und die Hunde erholen sich schneller.

Vor allem haste dann nicht das Problem wie mein Hund... der sich keinen Katheter setzen lässt und deshalb 3 spritzen in den Popo brauchte damit sie endlich einschlief...dadurch hasst sie den Tierarzt jetzt wie die Pest weil diese Spritzen der Horror waren, sie hat nur geschrien :rotekarte:

• Ich frag hier einfach mal ganz frech völlig ab vom Thema:

Eine Bekannte mit Staff-Mischling sucht einen Trainer der Hausbesuche macht.
    Ihre Hündin hat Probleme mit manchen Hündinnen, dann aber von 0 auf 100 und ohne Vorwarnung.

Habt ihr da, möglicherweise sogar bezahlbare, Empfehlungen?

Gibt ja doch einige Trainer in Berlin, die man vielleicht lieber nicht haben will. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!