Berliner DF-Treffen
-
-
Unter gar keinen Umständen nehm ich den ollen Stresskeks zu einem Ort mit so vielen Menschen und Hunden und Futter und mit Spielzeug quietschenden Verkäuferinnen. (Obwohl, vielleicht bleiben die letzteren ja auf der Heimtiermesse ^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem ist, dass ich Sonntags immer Stalldienst habe, aber am Samstag feiert meine Oma großen Geb. und nächste Woche habe ich Abi Prüfung....aarghh. ich bin ratlos, hatte mich schon so gefreut.
Mal sehen ob ich da noch iwie was hinkriege, ich würde mich dann einfach spontan euch anschließen, aber rechnet lieber nicht mit mir.Kannst Du den Stalldienst nicht tauschen?
Es gibt absolut NIX vergleichbares in Berlin. Das ist die erste Veranstaltung in dieser Grösse jemals und es ist gut möglich, dass es die einzige bleibt, weil Berliner nun mal nicht so viel Geld haben und Veranstalter und Aussteller evt viel zu wenig Umsatz machen.
(das war zumindest bei der Heimtiermesse bei vielen so. Viele Firmen waren da echt nur aus 'Prinzip' vertreten und haben eher Verlust gemacht. Und dabei war es immer knallvoll!)Ich muss am Montag drauf um 5.30 aufstehen, allzulange sollte ich also eh nciht schlafen.
Christin, Du kannst ja früh morgens eine Reconnaissance Mission machen und rausbekommen wo es bezahlbaren Kaffe und Menschennahrung gibt und da treffen wir uns dann mittags. Im Pulk kann man da wahrscheinlich eh nicht rumlaufen. :-)
-
Nehmt ihr eure Hunde eigtl mit?
Ich nehme sie mit, ja.
Sie kann das recht gut ab, ich muss nur ab und zu eine Pause machen, damit sie sich ein bisschen von dem Trubel erholen kann. Im Velodrom ging das immer super, ich hoffe, hier geht das auch.
In richtig engen Menschenmengen nehme ich sie auf den Arm, damit sie nciht getreten wird. Aber unter lauter Hundebesitzern gehe ich irgendwie davon aus, dass mein Umfeld ein bisschen guckt, wo sie hinlatschen.Ich hab ein bisschen Sorge, dass alles in der Kategorie 'Scheissteuer' sein wird. Bei fast allen Ausstellern steht was von 'luxuriös' 'für den gehoben Anspruch' usw, usw.
Was ich mir allerdings ansehen will, ist die Emmi Zahnbürste - angeblich mit Ultraschall. Ein paar Programmpunkte finde ich auch interessant und natürlcih viel schlendern :-)Boa, ich freu mich! Hab ja auch lange genug drauf gewartet!
-
-
Ich gehe jetzt wahrscheiblich beide Tage hin.
Ihr habt eich jetzt auf den Sonntag festgelegt?
-
-
Ich werde dann doch definitiv am Samstag gehen. Mit Krabat. Erparki hat mich überzeugt, ich will ein Geschirr (und er hat zu wollen
)
-
Also ich bin dann die mit dem kleinen Zobel sheltie im lila Annyx Geschirr
-
Das ging ja schnell, von 'vielleicht gar nicht' auf 'beide Tage'
Klar, ich musste zwar erstmal googeln, was ich da tun soll... aber dann übernehm ich die Reconnaissance Mission und wir treffen uns zum Futtern.
Mit Krabat trotz Bullies? Viel Glück mit dem Geschirr ^^
-
Das ging ja schnell, von 'vielleicht gar nicht' auf 'beide Tage'
Ja so ganz sicher bin ich immer noch nicht, aber ich habe mich einfach so sehr darauf gefreut. Und da es an beiden Tagen Themen gibt, die mich brennend interessieren muss ich wohl zweimal hin.
-
Mit Krabat trotz Bullies? Viel Glück mit dem Geschirr ^^
Vielleicht ist er danach von seiner Bullie-Phobie kuriert. Man weiß ja nie
Da ich aber zu blöd bin zu vermessen ist das die Gelegenheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!