Berliner DF-Treffen
-
-
Mach ich! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Antwort bekommen (scheinen alles Von und Zus in der Organisation zu sein.
)
Es wird eine Anmeldeformular online geben, dass demnächst hochgeladen wird. Wir sollen täglich mal nachsehen. -
hej,
hat von euch zufällig wer lust mir mein trofu abzukaufen oder zu tauschen?hab hier fast 4kg von diesem hier:
Bubeck No.89 Pferdefleisch online kaufen - FRESSNAPF
und ca. 12kg von diesem hier:
Mera Pure Lamm & Reis online kaufen - FRESSNAPF
was von meiner leider nicht gefressen wird.
verschenken kann ich mir momentan leider nicht leisten.
aber tauschen -gleiche menge gutes futter- wär ich z.b. auch nicht abgeneigt.gerne per pn.
liebe grüße
ps: ich hoffe, das verstößt jetzt nicht gegen 1000 regeln, das hier zu posten. dann bitte gerne löschen und fettes sorry für die umstände.
-
Das Anmeldeformular für den charmantesten Mischling ist online.
House of Dogs - Lifestyle mit HundAuf FB kann man auch Eintrittskarten gewinnen :)
-
Cool, danke. Nehmt ihr daran teil?
Fänd das ja echt spannend, aber Liam ist glaube ich nicht so der Show Hund. -
-
Werde wohl spontan entscheiden, ob ich hingehe.
Sonntag sind wir vom Club aus auf einem Spaziergang (Clubveranstaltungen sollte man schon hin und wieder mitmachen), da bliebe also nur der Samstag. Und ob ich meinen Plattnasennichtmöger an dem Tag da hinschleppen sollte, an dem diese Ausstellung dort ist .... muss ich wohl mal schaun wie unsere Tagesform dann ist
-
Meine Nachbarin, mit der ich zur Messe gehen wollte, muss nun doch Arbeiten und kann erst Sonntag Nachmittag - bis dahin bin ich vor lauter Hibbelaufregung schon geplatzt.
Mag jemand mit mir zur House of Dogs Messe gehen? Am liebsten Samstag früh. Ich komm zu Fuß zum Postbahnhof.
Chico bleibt, wie immer bei solchen Veranstaltungen, zuhause.@kikt1 du vielleicht? Leider hab ich dieses Jahr keine Freikarten
-
Ich überlege noch ob und wann ich gehe und ob mit oder ohne Hund.
Dort gibt es einen Stand, bei denen würde ich vielleicht gerne ein Ttouch Seminar machen. Wäre natürlich cool, wenn die direkt mal an Django zeigen würden, ob das was bringt. -
Also ich werd am Sonntag mit Julie hingehen
Vor allem wegen der Mini Aussie Rassenvorstellung.
-
Hat sich da jetzt eigtl. jmd. zur Wahl des charmantesten Mischlings angemeldet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!