Berliner DF-Treffen
-
-
Na morgen treff ich meine Hundetrainerin. Aber er verbellt halt alles an intakten Rüden. Das mag ich euch nicht zumuten obwohl ich euch alle gern mal sehen würd. Aber hundelos in ner Hundegruppe find ich auch doof.
Ich würde es versuchen. in einem Gruppen Gassi-gang sind Hunde doch eh völlig anders drauf als alleine.
Und wenn es zu schlimm wird, kannst Du ja immer noch eigenen Wege gehen.Ich bin am Wochenende auf dem Darß! +freu*
Kleiner Miniurlaub für vier Tage bevor die Saison los geht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin am Wochenende auf dem Darß! +freu*
Kleiner Miniurlaub für vier Tage bevor die Saison los geht.Was es alles für Ortnamen gibt. o.O
Viel Spaß auf Draß, bring mir Strand mit -
Schade @kikt1, dass wir uns verpassen!
-
Treffen Sa., 19.03. 12 Uhr am Bahnhof Lichterfelde Süd
- Lupa90 mit Chico
- datKleene mit Bjarki und Jaffa (und vielleicht Augusta)
- Helemaus mit Krabat
- Krümel21 mit LiamWenn keiner was dagegen hätt von euch,würde ich mich gern mit Pöbelted euch anschließen und wenn ihr mir Tipps im Umgang mit Ted geben wollt und mir helft Fremdhunde zu blocken. Ted wiegt 30kg...Wäre also der größte in der Runde. Meint eine von euch, das wäre keine gute Idee- dann bleibt Ted daheim. Also sagt mir bitte ehrlich eure Meinung @Lupa90 , @datKleene , @Helemaus , @Krümel21
-
Dann kann Pöbelted mit Pöbelkrabat um die Wette pöbeln und uns kommt kein Fremdhund ins Rudel, weil alle flüchten
für mich ist es kein Problem.
-
-
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mitkommst @Tastatur
-
Also wir sind das Gespann hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och menno, schade, Fili ist gerade läufig. Ich würde mich ja so freuen, wenn wir auch mal mitkommen könnten.
-
LicherfeldeSüd ist ein tolles Hundeauslaufgebiet. Das läuft doch nicht weg. Trifft man sich halt mal wenn Fili nicht läufig ist.
-
@Tastatur das wäre klasse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!