• Es gibt übrigens echt viele Karnickel im Tiergarten. Meine Kröte ist da imemr ganz aufgeregt.
    Und es gibt keinen Zaun drum herum. Für Besitzer von amtlichen Jagdschweine ist das also nur bedingt was :-)

• falls du mich meinst: irgendwann, wenn meine bahnfahren kann ;) - in grunewald war ich mit meinem letzten hund =)

aber tiergarten is tatsächlich mal ne idee, wollt ich schon öfter ma hin ;) da war ich auch selber erst 1mal :)

Oh, entschuldige, ich habe mich noch auf "Dat Kleene" bezogen. Vom Anhalter Bahnhof aus ist es ja nicht weit zum Tiergarten.

@kikt: Hm, ich bin da seit Jahren fast jeden Tag, das Ordnungsamt ist mir noch nie begegnet. Vielleicht sind die eher im Sommer unterwegs? Im Sommer bei schönem Wetter gehe ich aber auch nicht hin, höchstens ganz früh morgens oder spät abends. Wenn da Leute auf der Wiese rumliegen, muss man auch keine unangeleinten Hunde dazwischen herumlaufen lassen. *find*

Aber danke für den Tipp, ich werde mal schwedisch üben (andere Sprache ist bestimmt noch besser als Dialekt, oder?).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!