Berliner DF-Treffen
-
-
Es gibt übrigens echt viele Karnickel im Tiergarten. Meine Kröte ist da imemr ganz aufgeregt.
Und es gibt keinen Zaun drum herum. Für Besitzer von amtlichen Jagdschweine ist das also nur bedingt was :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab 5 Jahre in Berlin gewohnt, direkt Sightseeing werde ich wohl nicht machen
Hab einfach mal wieder Lust auf Großstadtluft.
-
falls du mich meinst: irgendwann, wenn meine bahnfahren kann
- in grunewald war ich mit meinem letzten hund
aber tiergarten is tatsächlich mal ne idee, wollt ich schon öfter ma hin
da war ich auch selber erst 1mal :)
Oh, entschuldige, ich habe mich noch auf "Dat Kleene" bezogen. Vom Anhalter Bahnhof aus ist es ja nicht weit zum Tiergarten.
@kikt: Hm, ich bin da seit Jahren fast jeden Tag, das Ordnungsamt ist mir noch nie begegnet. Vielleicht sind die eher im Sommer unterwegs? Im Sommer bei schönem Wetter gehe ich aber auch nicht hin, höchstens ganz früh morgens oder spät abends. Wenn da Leute auf der Wiese rumliegen, muss man auch keine unangeleinten Hunde dazwischen herumlaufen lassen. *find*
Aber danke für den Tipp, ich werde mal schwedisch üben (andere Sprache ist bestimmt noch besser als Dialekt, oder?).
-
Hab nochmal überlegt, ich werd das Sonntag nicht schaffen
-
ich werd Sonntag wohl auch daheim im Bett bleiben. Schatzi hat Samstag nen 12h-Stream, den ich modden werd - da brauch ich dann meinen Schönheitsschlaf
-
-
Is jut, nächste Woche?
(Was streamt denn dein Schatzi 12 Stunden lang?
und viel Spaß beim moderieren ^^)
-
Wie gesagt, ich würde wohl Samstag früh/ mittag gerne raus fahren, bin mobil und würde mich da auch nach anderen richten wo und wann, vielleicht findet sich ja ein kleines Trüppchen zusammen?
-
(Was streamt denn dein Schatzi 12 Stunden lang?
und viel Spaß beim moderieren ^^)
Dying Light: The Following im Hard-Mode
-
18.-21. diesen Monats? Da bin ich komplett auf dem Dar? -_-
Na toll. Und ich hatte mich so auf die Püs gefreut. Verdammt! -
Wie wär's mit Samstag, 12 Uhr, ab S-Bhf Friedrichshagen?
Sollte ich wieder einsam am Bahnhof stehen (
), kenne ich mich da wenigstens aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!