Berliner DF-Treffen
-
-
Klar, da waren schließlich Hunde. Wo Hunde sind, ist's immer Spaßig für ihn.
Außer der junge Labrador, der mit Karacho in uns rein rannte und mich ansprang. Den hat er fast gefressen
Aber der Beagle danach war wieder super.
Die Leute hatten wohl zwei Hunde, der Beagle war an der Leine und von dem anderen hatten sie nur die zweite Leine bei und haben in regelmäßigen Abständen gepfiffen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oje, das wäre ein gefundenes Fressen für den Lütten hier gewesen
-
Neuer Versuch?
Samstag, 12. März - da kann ich den ganzen Tag
oder
Sonntag, 13. März - da kann ich erst ab 14 Uhr
Kann auch gerne im Norden, Osten, Süden oder Westen sein.
So lange ich nicht drei mal Umsteigen muss..(Ich starte aus der Mitte, ich muss sowieso immer mindestens eine 3/4 - ganze Stunde fahren.)
-
Ich versuchs auch noch mal (hab jetzt n Vorrat an Kopfschmerztabletten
)
Wie wär Erpetal mal wieder? Also Krummendammer Heide und Machnow? Da find ich's immer schön ruhig und weit einzusehen.
-
Ich könnte nur Sonntag.
-
-
Wie wär Erpetal mal wieder? Also Krummendammer Heide und Machnow? Da find ich's immer schön ruhig und weit einzusehen.
Wie hieße denn dort die nächste Haltestelle, bzw. wie kommt man dahin?
-
S-Bahnhof Friedrichshagen (S3) lauf ich immer los. Und die Runde, die ich meistens geh, dauert so 3h.
-
Das wäre mir fast ein bisschen zu weit, ich guck mal wie sich das hier noch entwickelt. Sonntags ist es bei mir allerdings immer schwierig.
-
Je nachdem WANN ihr gehen wollt, würde ich vielleicht mitkommen!
Muss aber bis 12 Uhr arbeiten. -
Huhu Berliners, ich bin vom 18.-21. in der Stadt. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Gassitreffen? und könnt ihr mich kurz und knapp aufklären, wo ich die Hunde alles so frei laufen lassen kann? Wie ernst wird der Maulkorbzwang in den Öffentlichen genommen? als ich vor 5 Jahren noch in Berlin gewohnt habe, sah ich nie Hunde mit Mauli in den Öffentlichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!