• Klar, da waren schließlich Hunde. Wo Hunde sind, ist's immer Spaßig für ihn.
    Außer der junge Labrador, der mit Karacho in uns rein rannte und mich ansprang. Den hat er fast gefressen :fluchen:
    Aber der Beagle danach war wieder super.
    Die Leute hatten wohl zwei Hunde, der Beagle war an der Leine und von dem anderen hatten sie nur die zweite Leine bei und haben in regelmäßigen Abständen gepfiffen. :ka:

• Neuer Versuch?

Samstag, 12. März - da kann ich den ganzen Tag

oder

Sonntag, 13. März - da kann ich erst ab 14 Uhr

Kann auch gerne im Norden, Osten, Süden oder Westen sein.
    So lange ich nicht drei mal Umsteigen muss.. ;) (Ich starte aus der Mitte, ich muss sowieso immer mindestens eine 3/4 - ganze Stunde fahren.)

• Ich versuchs auch noch mal (hab jetzt n Vorrat an Kopfschmerztabletten :ugly: )

Wie wär Erpetal mal wieder? Also Krummendammer Heide und Machnow? Da find ich's immer schön ruhig und weit einzusehen.

• Huhu Berliners, ich bin vom 18.-21. in der Stadt. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Gassitreffen? und könnt ihr mich kurz und knapp aufklären, wo ich die Hunde alles so frei laufen lassen kann? Wie ernst wird der Maulkorbzwang in den Öffentlichen genommen? als ich vor 5 Jahren noch in Berlin gewohnt habe, sah ich nie Hunde mit Mauli in den Öffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!