Berliner DF-Treffen
-
-
Ich bin wahrscheinlich raus, bin morgen bei einer Ausstellung und weiß nicht wie lange das dauert, wenn ich es schaffe komme ich aber gerne spontan vorbei/dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerne am Bahnhof - ich hab aber auch keine Ahnung
-
Also wenn ich es schaffe, weise ich euch den Weg.
-
einfach dem vom Ubhf aus rechten Weg runter bis zum Wald folgen
da kommt dann auch ein Parkplatz, an dem man sich treffen kannaber ich halte meine Klappe, weil ich eh nicht kommen kann
-
Muss leider kurzfristig absagen
heut früh ist was dazwischen gekommen und konnte auch jetzt erst Bescheid geben... hoffentlich wird es die nächsten wochen was! Viel Spaß euch
-
-
Also Mädels, das war ja mal nix.
Naja, immerhin weiß ich jetzt wie man zur Krummen Lanke kommt.Aber weil @anfängerinAlina Bilder wollte, hab ich trotzdem welche gemacht.
Hier also mein DF-Treffen an der Krummen Lanke mit mir selbst
Chico, komm mal!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moos
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pilze an einem toten Baum
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus ominösen Gründen erinnerte mich diese (total dunkle, weil Gegenlicht) Ente an Alfalfa von den kleinen Strolchen..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer läuft denn da, in der ferne?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nochmal ein tiefer Blick in die Seele zum Abschied
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und denkt dran, Einhörner-Hunde dürfen nur angeleint und mit Maulkorb mitfahren!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Früher hat das irgendwie besser geklappt. Danke für die trotzdem-Bilder.
-
War sonst gar keiner da?!
Ach man das tut mir leid...
-
Ich hatte ja auf dich gehofft, nachdem Claudi mir heut Morgen bescheid gesagt hat, das sie wegen Kopfschmerzen nicht kommt.
Aber du kamst ja auch nicht@anfängerinAlina
Ja, irgendwie war früher leichter, mit den Treffen
"Früher war alles besser!" -
Echt schade, aber scheinbar hatte Chico trotzdem Spaß bei der Sache
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!