Berliner DF-Treffen
-
-
je nachdem wann und wo ihr lauft, komm ich auch mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann schlage ich einfach mal Samstag 10:00h vor.
Wo wollen wir hin?
-
Ich lass euch Süd-Berliner das mal aus kaspern und guck dann ob ich mitkomme
-
ohhhhh vllt würden wir auch mitkommen
-
Schade, dass keiner mehr einen Vorschlag macht.
Ich versuche es mal:
Entweder
Schlachtensee/krumme lanke - da würde ich mich am Ende des Fischerhüttenwegs auf dem Parkplatz treffen. Alternative wäre an der S Bahn Haltestelle Schlachtensee. Dann müssten wir aber auf der nicht Hunde-Auslaufseite am See entlang bis in den Wald.Oder:
Hundeauslaufgebiet Wannsee-Düppel, auf Höhe der Bushaltestelle Rathaus Wansee an der Königsstraße.
Hier weiß ich aber keine vorgegebene RundeIch glaub ich bin nicht der perfekte Gruppenführer
Lieben Gruß
-
-
Hab Samstag doch keine Zeit
und Sonntag ist Sheltiespaziergang im Grunewald
-
Also Schlachtensee/Krumme Lanke finde ich super. Das Problem ist, dass ich morgen früh in die Schule muss, daher kann ich nicht.
-
So spontane Vorschläge von mir haben auch nie gefruchtet
Können mal alle die zu einem Treffen im Süden mitkommen wollen die Tage die sie in der nächsten Woche (29. Februar bis 6. März) können aufschreiben?!
Dann könnten wir vielleicht wenigstens ausloten, wann die meisten könnenKrumme Lanke ab Fischerhütten Weg oder Schlachtensee ab S-Bhf Nikolassee fände ich ganz gut, dann können die Forumskrümel auch mitkommen
Ich kann am Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag.
-
Krumme Lanke ab Fischerhütten Weg oder Schlachtensee ab S-Bhf Nikolassee fände ich ganz gut, dann können die Forumskrümel auch mitkommen
Ach, du bist ja lieb.
Wie gesagt, ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen, mit meinen ganzen Extra-Wünschen.
Also ich kann unter der Woche (außer Mittwoch ) immer ab 16:30 Uhr. Aber das ist mit Sicherheit zu spät oder?
Wochenende ist prima, da kann ich Samstag egal wann und Sonntag ab Mittag. -
Okay, aber ein Versuch war es ja wert.
Nächste Woche in der Woche kann ich eher spontan und zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Da würde ich dann mal gucken, ob es passt.
Kommendes Wochenende eher Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag.Schönes Wochenende!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!