Berliner DF-Treffen
-
-
Boa, diese WErbung nervt...
Immerhin werden tatsächlich ein paar Rassehunde ausgestellt. Im Velodrom war ja nur Platz für Katzen und ein paar Reptilien.
Einkaufsparadies war das tatsächlich nicht, aber mir hat es trotzdem immer viel Spass gemacht. Hund mal durchchecken lassen, bissi was einkaufen, Pommes essen und beim Dogdancing zuschauen - es sind ganz klar die einfachen Dinge, die mcih glücklich machen.
Ich denke heute mal drüber nach. Rein Vernunfttechnisch sollte ich hier bleiben und die freien Tage nutzen, um mich zu erholen und meine To Do Liste abzuarbeiten.
Na ja, schauen wir mal, wie heute läuft. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Club für britische Hütehunde wird leider krankheitsbedingt ausfallen
Das war ja eigentlich der Grund, warum ich bis da raus gefahren wäre (also, weil wir den Cardigan dort vertreten hätten).Hab mich deshalb entschlossen, auch weil ich mich immer noch anhöre wie ein 80jähriger Kettenraucher mit Asthma, das wir wohl doch nicht fahren.
-
So 'n Scheiss, das war das worauf ich mich am meisten gefreut habe!!
Wie kann denn ein ganze Club ausfallen? Haben die Hunde alle nen Virus??Ich werde aber wohl trotzdem am Sonntag hinfahren, weil ich ne Mitfahrgelegenheit habe und wenigstens ein Mal im Jahr zu so ner Veranstaltung möchte. Zu der CECIB am neuen Flughafen war ja damals kein Hinkommen :-/
-
Ich werde am Sonntag mit paar Freunden wahrschenilich auch hinfahren, nur der Hund bleibt Zuhause, da wir Giardien haben
-
Einkaufsparadies war das tatsächlich nicht, aber mir hat es trotzdem immer viel Spass gemacht. Hund mal durchchecken lassen, bissi was einkaufen, Pommes essen und beim Dogdancing zuschauen - es sind ganz klar die einfachen Dinge, die mcih glücklich machen.
Mir geht's da ehrlich gesagt genauso. Wir sind wohl in der Hinsicht einfach zufrieden zu stellen
Jetzt am WE wäre ich vermutlich hingefahren, klingt so ganz gut und wäre zumindest etwas Hundiges zum Erleben. Aber ich bin nicht in Berlin, also fällt das für mich leider ins Wasser.
Aber ich wünsch dir viel Spaß, du kannst ja mal erzählen, wie es im Vergleich zur Heimtiermesse ist!
@Krüümel Dir auch viel Spaß und vor allem: gute Besserung an Kyra!
-
-
@kikt1 Nein, das Mitglied, das alles organisiert hätte ist krank geworden. Es war auch alles recht kurzfristig, ich weiß gar nicht ob sie genug Leute (bzw. alle Rassen) zusammenbekommen hätte.
Aber du kannst dir schonmal den 8.November fest einplanen. Genau dort in Paaren, wo auch diese Messe ist, ist die Clubausstellung von der Landesgruppe Berlin vom Club für Britische Hütehunde.@Krüümel Gute Besserung an Kyra!
-
wir sind zu weit mit dem großen da
-
wir sind zu weit mit dem großen da
Hi Hi - ich halte dann einfach nach der Lücke in der Menschenmasse Ausschau
Helemaus, erinner mich besser noch mal vorher an den 8.November. :-) Erfahrungsgemäss arbeite ich im November nciht, da sollte ich also Zeit haben.
Hach...britischen Hütehunde...schwärm... -
Mach ich. Ich sags hier früh genug nochmal an
-
Wir waren ja schon Samstag. Doll war aber nicht :/
Getroffen oder gesehen haben wir ausdem DF auch niemanden, bzw vielleicht nur nich erkannt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!