Berliner DF-Treffen
-
-
Die Heimtiermesse fällt dieses Jahr ja leider aus.
Dieses WE wäre in Paaren/Glien eine Alternative, das HeimTierEvent.
Ist zwar in Brandenburg, aber wirklich gut mit Öffis erreichbar (Bus direkt vor die Tür). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was? Ich habe erst vor zwei Tagen geguckt und da stand, sie findet am ersten Novemberwochenende statt
-
Denen wurde der Vertrag mit dem Velodrom gekündigt und finden kurzfristig keine Alternative.
-
Ich würde gerne hin und habe die nächsten vier Tage frei. :-)
Ich muss Hecke schneiden und Steuererklärung machen - einen Tag in den Kaufrausch zu flüchten, wäre da höchst willkommen.
Hat zufällig wer nen Auto??
Mischa möchte ich gerne mitnehmen.
-
Denen wurde der Vertrag mit dem Velodrom gekündigt und finden kurzfristig keine Alternative.
Vielleicht gab es ihnen zu viel Hundepisse? Da wurde ja echt überall markiert, dass es nur so geflossen ist. :-/
-
-
Wuah ich bin da echt super traurig drüber!
3 tolle Verabredungen fallen damit ins Wasser und ich wollte doch das erste Mal für meinen eigenen Hund auf die Messe und mit vollen Händen zurück kehrenDie Alternative dieses Wochenende ist für mich leider keine
-
@kikt1 Wäre schön dich auch mal wieder zu sehen, also komm ruhig
Leider haben wir kein Auto, fahren vermutlich von Spandau dann mit dem Bus. Bin aber auch hauptsächlich wegen der Rassenpresentation dort.@Lauretti ob du da mit vollen Armen von der Messe gekommen wärst glaub ich fast nicht. Da war im letzen Jahr wirklich kaum was brauchbares. Alles relativ teuer, normale Zooladensachen und auch echt wenig für den Hund (Katzenkratzbäume hättest dich aber mit totschlagen können)
-
Welche Rassen sind denn da? Ich les nur was von RasseKATZEN?
-
http://www.heimtierevent.de/event-programm.html
Samstag:
Zitat15:55 Rassepräsentation
- COBD - Club für Olde Bulldogges in Deutschland e. V.
- Verein für Pointer & Setter e.V.
- Club für Dalmatiner-Freunde e. V. Regional Gruppe Ost
- Club für britische Hütehunde der Landesgruppe Brandenburg
- Klub für Terrier 1894 e.V. OG 2 Berlin
Sonntag:Zitat15:35 Rassepräsentation
- COBD - Club für Olde Bulldogges in Deutschland e. V.
- Verein für Pointer & Setter e.V.
- Club für Dalmatiner-Freunde e. V. Regional Gruppe Ost
-Club für britische Hütehunde der Landesgruppe Brandenburg
- Klub für Terrier 1894 e.V. OG 2 Berlin
-
Danke dir! Ich hatte vor ein paar tagen geschaut, da stand noch gar kein Programm...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!