Berliner DF-Treffen
-
-
Danke!!! Verstehe gar nicht, warum die Suchfunktion das nicht ausgespuckt hat, aber ich bin echt gerade etwas durch den Wind.
Ich gehe heute nachmittag mit in die Klinik als zweites Ohr und etwas kühlerer Kopf. Das Frauchen dreht völlig am Rad.
Ich weiss gar nicht, ob einige von Euch den kleinen Floh nicht vielleicht kennen, aber ich glaube, ich hatte sie mal mit. Ich berichte, wie es ihr geht.
Ich finde es immer noch unfassbar, dass eine zweijährige, topfitte Rennmaus so plötzlich and death's door steht! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls es die FU Klinik ist, lass dir eine 2. Meinung einholen. Habe jetzt schon viel schlimmes gehört. Bei Sunny im April war es auch erst eine offene Pyometra (Aufnahme Donnerstag), als die 2. Ärztin Samstag den diagnostischen Fehler der 1. Ärztin erkannte, war es zu spät, wir mussten sie Sonntag gehen lassen. Und lieber ein Blutbild zuviel als eins zu wenig (Stichwort Nierenversagen, Sepsis,...).
Ich drück auf jedenfall die Daumen!
-
Hallo ihr :)
Da ich nichts passendes zum Fragen gefunden hab frag ich hier.
Ich bin morgen in Potsdam am neuen Palais und suche jemanden der Zeit hat. Ich muss dort 1 1/2 Stunden auf jemanden warten.Vielleicht ist ja jemand in der Nähe?
Kiwi ist natürlich auch dabei :) -
Oh je
Ich hoffe die kleine wird schnell wieder Gesund! *Daumen drück* -
Sie hat es nicht geschafft. Der kleine Rennfloh ist tot.
Ich kann es immer noch nicht fassen. -
-
Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
-
von der FU-Klinik und der 24h-Praxis am Kutschi kann ich aus meiner eigenen Erfahrung für Notfälle auch nur dringend abraten! bei beiden gibt es zwar sehr kompetente Fachleute, aber an die Fachleute kommt man dort nur mit Termin.
-
Oh Gott, das tut mir sehr leid, für den kleinen Rennfloh, ich kann mit deiner Bekannten mitfühlen, gerade weil es auch so plötzlich passiert ist. Aber du bist sicher für sie da, das ist wirklich einfach nur unfassbar schrecklich!
-
@Pauley Das ist jetzt erschreckend, das wären meine ersten beiden Adressen bei Notfällen. Wo gehst du denn hin? :/
-
Edit by Mod - s. Originalbeitrag
Auch wenn es in diesem Thread OT ist, woher weißt Du das?
Ich finde solche Wertungen immer schlecht, da sie aus subjektiven Wahrnehmungen herrühren.
Ist meinem Tier dort geholfen, ist es gesund geworden, sieht die Empfehlung anders aus, als wenn man sich dort nicht richtig versorgt, betreut und aufgehoben gefühlt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!