• Uh, da waren wir auch schon. Echt schön gemacht eigentlich, wenn nicht die Hälfte der Hunde an der Leine geführt werden und Leute meinen, ihrem Baby dort gemütlich das Mittagessen zu reichen...

• @anfängerinAlina ich fand's heute früh sehr schön :smile: mit uns sind um 6 zwei weitere HH angekommen und zwei Menschen mit Zelt waren schon dort. Zwischen halb 7 und 7 sind wir auf dem Rückweg noch ein paar mehr HH begegnet und im Freilauf war auch schon was los. Erwähnenswert find ich noch die Massen an Kaninchen rund ums Restaurant rum und den Grill-Müll. Ich werde das wieder machen!

• Danke für den Bericht. :)

Kaninchen und Grillmüll sind für uns kein Problem, das ist sozusagen unser natürliches Lebensumfeld hier oben. |)

• Hab ich grade auf FB gefunden. :verzweifelt:

Achtung im Hundeauslaufgebiet rund um den Flughafensee ‪#‎Tegel‬! Dort wurde im Bereich Kamener Weg / Bernauer Straße offensichtlich aggressives Gift ausgelegt. Ein Hund ist gestern Abend noch beim Verlassen des Auslaufgebietes tödlich zusammengebrochen. Auch die Tierrettung konnte leider nichts mehr tun. Bitte aufpassen!

• Wie viel ist da so los um die Zeit sonntags, Pauley?

Ich war heut mit ner Freundin am Wannsee. Nicht meine erste Wahl(oder zweite oder dritte...well, you get the idea) aber ich hab kein Auto und da ich wild entschlossen war auf keinen Fall in eine S-Bahn zu steigen, wäre mir nur Pichelsberg geblieben.

Es war unfassbar voll. Wir waren auf der Seite gegenüber vom Wannseebad und als wir kamen so gegen 11Uhr war es schon voll, als wir gingen, so gegen 16Uhr kam man kaum noch zum Wasser, so eng lagen die Handtücher nebeneinander.
    Mit Hund kaum ne Chance, aber meine schwimmt eh nicht und ab und bissi abkühlen und was trinken lassen hat niemanden nörgeln lassen.
    Das Wasser war auch nicht so toll - ich bleibe definitiv in Zukunft im Osten.
    Ausserdem schwimme ich lieber nackig und das geht im Westen auch nicht.

• Nicht? Also am Flughafensee ist der erste Strand immer nackt. Aber da liegen ja jetzt wieder mal Giftköder im Wald. :( :
    Da mein Hund evtl. beschlossen hat, die Läufigkeit zu verlängern, sind baden und Hundeansammlungen eh noch nicht so gut.

• Ich weiss immer nie welche Strände für Nacktbader sind und welche nicht. ICh will auch gar nicht ausschliesslich unter Nackten liegen, sondern hasse einfach Badeanzüge.
    Im Osten stört ich halt keiner dran, wenn man mal ohne alles ins Wasser hüpft, obwohl es da auch echt ausser Mode gekommen ist.

WOA! Hier zieht sich gerade mit Karacho das Unwetter zusammen. Ich habe begeistert alles Türen und Fesnter aufgerissen, aber Madam findet den Wind eher furchtbar ('Hilfe, der Gymnsatikball kullert durch'S Zimmer und will mich töten!!') und klebt jetzt richtig an mir - bei der Hitze auch keine reine Freude. Ausserdem stinkt das Biest trotz Schamponieren immer noch nach Fisch!
    Komme mir vor wie bei Asterix...

• An der Großen Krampe sind mir letztes mal auch Nacktbader (ein älteres Pärchen) begegnet. Da gibt's ja auch immer mal wieder kleine Buchten, wo man ins Wasserkommt und keinen Strand (also wenn man von Müggelheim kommt ^^). Am Müggelsee gab's immerhin oben ohne.

Mehr nackige Erfahrung hab ich nicht =)

Tomatenmark/passierte Tomaten aufn Hund soll wohl helfen, hast du das schon mal probiert?

Fenster aufreißen geht bei mir auch nicht, Chico sieht das genauso wie Mischa (Wind!!! :fear: :flucht: ).

• Ich habe letztens meinen Hund mit Tomatenmark eingerieben und es hat tatsächlich funktioniert! Der Geruch war nicht mehr so intensiv und nach dem Trocknen roch sie wieder nach Hund :-)

Ich war gestern im Machnower See. Trotz heissem Wetter waren wir so gut wie alleine und der See ist groooooss.
    Wir waren leider auf der Seite wo es nur wenige schöne Stellen ins Wasser gab, aber auf der anderen Seite sah das ganze schon besser aus. Wir waren nur zu kaputt bis dahin zu laufen :-)

Ist halt vermutlich für euch am Arsch der Welt :-D

• Am Machnower See waren wir auch schon mal, sind da zufällig mit dem Auto vorbei. Sehr schöne Stimmung fanden wir :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!