Berliner DF-Treffen
-
-
Ich überlege grad, weiß aber nicht ob das so gut ist...
Chico wurde gestern von nem großen Hund gejagt und findet jetzt wieder die ganze Welt zum kotzen und bellt wieder öfter, auch bei Dingen die er eig. gar nicht mehr angebellt hat.
Also nicht dauerhaft, aber für mich schon merkbar.Wenn dich das nervt, komm ich lieber nicht mit. @kikt1
Ausflüge sollen ja auch Spaß machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werd morgen ganz früh los fahren zur Großen Krampe und da baden gehen ;-)
-
Ich überlege grad, weiß aber nicht ob das so gut ist...
Chico wurde gestern von nem großen Hund gejagt und findet jetzt wieder die ganze Welt zum kotzen und bellt wieder öfter, auch bei Dingen die er eig. gar nicht mehr angebellt hat.
Also nicht dauerhaft, aber für mich schon merkbar.Wenn dich das nervt, komm ich lieber nicht mit. @kikt1
Ausflüge sollen ja auch Spaß machen
Ich hing da eh nur rum :-)
Aber Chico hätte es ncith toll gefunden: In unmittelbarer Nachbarschaft nur grosse Hunde: Schäfi, American Bulldog, Dogge etc.
Meine Prinzessin war auch nur so mittel begeistert, aber ich wollte nicht weit laufen.Ich fahre morgen mit der Nachbarin mit nach Bukow zu irgendeiner Datsche.
Es sei denn, ich krieg noch Mal so Krämpfe wie vorhin (30 Jahre lang ereignislose Mensis und auf ein Mal ist die Hölle los. WTF?!?!), dann fahre ich nur in den Garten.
Ich will nicht laufen, nur abhängen. Die Kröte ist zwar etwas unausgelastet (die wird durch das Wetter ja Null müde!) aber da muss sie durch. -
Sagte ich Große Krampe?
Ja, hat nich so geklappt, hab irgendwie die Busse verwirrt und bin zum kleinen Müggelsee gekarrt worden und dann hatte ich auch keine Lust zurückzufahren und bin dann da ins Wasser. Naja n Stück gelaufen bis zum großen Müggelsee bin ich dann doch noch, war aber schön da.Aber bloß nicht nach 10 Uhr da ankommen!
Wenn der Bus dort an der Endhaltestelle hält, ist er brechend voll mit Leuten die zum Strand wollen!@kikt1 Bei der Hundebeschreibung wäre mein Hundetier wirklich nicht glücklich gewesen.
-
die Überlegung mit dem Hundetier zum Wannsee zu fahren hab ich erstmal auf Dienstag früh verschoben...
morgen um 6 erstmal im Jungfernheidepark schwimmen gehen. -
-
Wie viel ist da so los um die Zeit sonntags, Pauley?
-
werd ich morgen raus finden
um 10 heute war's proppevoll. und laut anderem HH kamen die meisten so gegen 9.
PS: ich mein wirklich 6 Uhr, nicht 18 -
Ja, klar morgens.
Letztes Jahr bin ich um die Uhrzeit öfter mal am Flughafensee gewesen, war aber dann noch voll mit durchfeiernden und auch schon mit den ersten Hunden. Da findet man am Wochenende leider gar keine ruhige Zeit. Bin noch auf der Suche nach einer Alternative in der Nähe. -
Henry und ich waren am Donnerstag den Langen See in Grünau testen - extra gegen 10 schon los weil ich auf die arbeitende Bevölkerung gesetzt hatte...
War an und für sich nicht schlecht, allerdings war das Wasser von Beginn an so tief, dass Henry nicht selbst reinlaufen konnte und damit wars das für ihn :|
Am liebsten wäre ich heute oder morgen ja an den Tegler See - tolles Wasser, schön flach und überall kleine Buchten, wo man sich niederlassen kann.
Aber am Wochenende wirds da mit Sicherheit super voll sein und letztens durfte einer 180€ zahlen, als ihn das OA dort erwischte -
Wir waren heute mit Engine am Hundestrand im Freizeitpark Germendorf. War echt eine Erfrischung für uns aber ich hab festgestellt, dass ich nie der Mensch für viele Hunde werde
waren im Endeffekt auch froh nur Engine dabei gehabt zu haben, mussten wir nur auf einen gucken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!