Berliner DF-Treffen
-
-
Am Kaulsdorfer See sind immer viele Hunde. Hat noch keiner gemeckert. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht Schmöckwitz?
Am Kaulsdorfer See sind immer viele Hunde. Hat noch keiner gemeckert. :)
Danke, ich hab mir beides schon angesehen und notiert... etwas Richtung Avus wäre mir ja lieber, aber sieht beides schick aus :-) -
Hundeauslaufgebiet Pichelswerder
Hundeauslauf am Pohlsee
Hundeauslauf am Nikolskoer WegBei den ersten beiden war ich schon und fands echt schön, beim letzten war ich noch nicht - dürfte aber genauso gut sein. :)
-
Wie sieht es eigentlich am Wannsee aus? da gibt's ja auch ein paar unbeaufsichtigte Badestellen... Dürfen Hunde da -meinetwegen mit Leine- ins Wasser?
-
Wie sieht es eigentlich am Wannsee aus? da gibt's ja auch ein paar unbeaufsichtigte Badestellen... Dürfen Hunde da -meinetwegen mit Leine- ins Wasser?
...ich könnt mich grad selbst treten, dass ich daran nicht gedacht habe - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Ich hab das hier zum Thema Wannsee gefunden: http://www.top10berlin.de/de/cat/freizei…einer-wannsee#1
-
-
Also wir waren vorgestern an der Badestelle "Alter Hof" und da hat es niemanden gestört.
Sonst finde ich Lichtenrade toll, aber das ist nur für die Hunde und mit einer läufigen Hündin ist das momentan eher schlecht..leider. -
Ach cool :-)
dann werd ich da an diesem Wochenende mal früh morgens hinfahren -
Ach cool :-)
dann werd ich da an diesem Wochenende mal früh morgens hinfahren
Falls du Samstag morgen hinfährst, poste doch mal, ob es sich lohnt, ich ziehe es nämlich für Samstag Nachmittag in Betrachtauf Bildern, die ich im netz gefunden habe, sind auch viele Bäume zu sehen, da spekuliere ich mal stark auf ein schattiges Plätzchen
-
Ich fahr morgen schwimmen. Entweder Grünau oder Seddiner Promeande (wo ich noch nicht war, es aber gut sein soll)
Will jemand mit?
Ich will am späten vormittag los, weil ich vorher noch was wegarbeiten muss. Laufen bis man ne nette Badestelle findet und dann nicht sooo arg lang bleiben - vielleicht nen Stündchen.
Gegen 16Uhr wär ich gern wieder zu Hause. -
Ich würde gerne schwimmen gehen.
Bin allerdings bis 13 Uhr In Adlershof beim Sport, aber das ist ja fast Grünau. Also wenn dir das nicht Zu spät ist, komme ich von da aus gerne direkt.
Mit Hund natürlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!