Berliner DF-Treffen
-
-
Ja, ich und Kyra - wir sind schon ein tolles Team. Ich werf Stöckchen und sie bringt es 5 Meter weiter zu Frauchen.. oder meinst du Chico?
Ja, war am Grunewaldsee. Wir haben uns Gestern um halb 12 getroffen und auch wenn da keine anderen Hunde auf den Bildern waren, Chico war viel beschäftigt mit seiner selbst gewählten Aufgabe ALLE zu begrüßen
Aber tendenziell ist es in der Woche wohl wesentlich ruhiger. Ich hab als vergleich ja nur den Hundeweihnachtsmarkt und da hab ich ja schon fast Platzangst gekriegt
Dagegen war's jetzt quasi erholsam.
Nächstmal trotzdem Schleppleine, dieses 100 Meter voraus laufen und alle Hunde begrüßen nervt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich und Kyra - wir sind schon ein tolles Team. Ich werf Stöckchen und sie bringt es 5 Meter weiter zu Frauchen.. oder meinst du Chico?
Ähm, ja, ich meinte natürlich Chico
Das mit Kyra und dem Stöckchen stelle ich mir aber auch sehr lustig vor...
-
Ja, hier ist ein auslaufgebiet, see, strand..... Keine Straßen direkt da.
Bin (fast) jeden Tag da. Meist so gegen 16 Uhr.
-
Aber tolle Bilder. Lupa und Kyra sind sicher ein tolles Chaos-team
na sag mal! Wie kommst du denn bitte darauf. Kyra war doch immer artig und zurückhaltend
@Juhwie - in der Woche ist es meistens recht übersichtlich. Jedenfalls nicht extreeeem voll wie am Wochenende oder so.
Ich würe dich auch sehr gerne mal kennenlernen
Wie siehts denn Dienstag bei euch aus? Ich bin und kann leider immer nur dienstags zum Grunewaldsee..Und sonst sind wir sehr oft in Düppel, in Zehlendorf, wie z.B. morgen
-
Auja, nächste Woche nochmal
-
-
Heute irgendwer unterwegs und wo?
Wetter passt ja noch, wollen wir ausnutzen bevor es über Ostern so schlecht werden soll.
-
-
Gute Besserung
Bei mir ist's das Handgelenkt das seit Gestern streikt
-
Bei mir ist es auch das Handgelenk, aber es strahlt so eklig aus.
Dir auch gute Besserung
-
@Eddy2015 das hört sich ja cool an. Bin erst ab Mittwoch wieder in Berlin. Melde mich dann aber wieder.. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!