Berliner DF-Treffen
-
-
@Juhwie : Der Hundeauslauf vom Tierheim ist eigentlich nur ne kleine Spielwiese... das ist nicht viel Laufen und Abwechslung. Haettest du eine Idee fuer Gassigehen in der Umgebung vom TH? Ansonsten gaebe es noch die Moeglichkeit bei Eiche ne Feldrunde zu drehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Juhwie : ich hab gerade aif deinem Profil gesehen, das du einen jungen Huski-mix hast , dann lass ich mal lieber meine Zwerge zu hause und wuerde dafuer mit der 15 monate alten Riesenhuendin meiner mutter zur th-wiese kommen.
LG Stephi
-
Hinter Eiche würde uns am Sonntag ganz gut passen...jemand Lust?!
Ich würde nur mit dem dem Großen kommen, der auf Zwerge aber aufpasst und sie eigl immer ignoriert -
Also ich fahre zum Tierheim spenden abgeben... Und da Yoshi und freilauf schwierig sein kann, fand ich n Zaun ganz gut. Wenn wir in nen wildarmes Gebiet gehen könnten, wäre ich trotzdem dabei.
-
Jemand Lust morgen irgendwann zwischen 11 und 13Uhr hinter Eiche spazieren zu gehen?
-
-
ist mir leider zu spaet ... muss 14 los zu arbeit
-
Ich muß jetzt hier mal kurz nachfragen,ich habe heute in Hellersdorf U-Bahnhof jemanden gesehen mit Hund.Gegen 13 Uhr war das.
Ich bilde mir ein das ich den Hund von hier kenn,könnte nen kleiner Brackenmix gewesen sein.Rotes/rosa Halsband, Kettenleine.Klingelts da bei wem oder hab ich einfach nen Hau wegß
-
Hallo liebe Berliner,
ihr kennt uns leider noch gar nicht und jetzt kommen wir direkt mit einer riesen Bitte an: Unser Hund regt sich bei fremdem Besuch ziemlich auf, und wir wollen deshalb Besuchssituationen trainieren. Haben auch verschiedene Übungen von einer Hundetrainerin gezeigt bekommen, aber wir suchen nun händeringend möglichst viele verschiedene Trainingspartner.
Könnt ihr euch vorstellen, mal bei uns vorbei zu kommen zum Klingel- und Besuchstraining? Wohnen in Charlottenburg-Nord. Weitere Infos gibts in unserem Post:
Suchen Trainingspartner für Besuchssituationen in BerlinWenn ihr uns erstmal von der netten & entspannten Seite kennen lernen wollt, können wir uns auch gerne mal im Jungfernheidepark oder im Forst Jungfernheide zum Gassigehen verabreden
Viele Grüße,
Anne & Michael -
Ich muß jetzt hier mal kurz nachfragen,ich habe heute in Hellersdorf U-Bahnhof jemanden gesehen mit Hund.Gegen 13 Uhr war das.
Ich bilde mir ein das ich den Hund von hier kenn,könnte nen kleiner Brackenmix gewesen sein.Rotes/rosa Halsband, Kettenleine.Klingelts da bei wem oder hab ich einfach nen Hau wegß
http://united-masterminds.weebly.com/ Sie vielleicht? Aber ich glaub, dass sie nicht hier im Forum ist.
-
Hallo,
gibt's hier jemanden der ganz spontan Lust auf ein Treffen heute hat?
Wenn ja: Wo, dürft ihr gerne vorschlagen. Solange die Öffis dahin fahren, hält mich nichts auf!(Außer ich friere beim warten fest) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!