Berliner DF-Treffen
-
-
so, meine Damen.... Wo wollen wir nun hin??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin für alles offen wenn es südlicher von Berlin ist
falls ich mal mitdarf
-
Ich wäre mit Milo auch dabei. Wir wohnen nördlich, sind aber mobil.
Ich freue mich, euch kennenzulernen.Liebe Grüße
Nicole -
https://www.google.com/maps/d/viewer?…Ls.kSz29xUPHV40
(Im oberen, blau markierten Teil vom Punkt bei "Blankenfelde-Mahlow")
Ich werf mal den Link ein und frage: Vom S-Bhf Lichtenrade die Prinzessinnenstraße runter zu den Feldern vielleicht?Ich war da zwar noch nie, aber ich meine mich an schöne Fotos von @Estandia zu erinnern.
-
Super Idee
ich wohn in Mahlow, wäre nur eine Bahnstation für mich
-
-
ohhhh Lichtenrade
Da isses soooo schön
schade, dass ich net mitkann
-
Im Grunewald hab ich schon diverse Male Wildschweine gesehen.
Und jedes Mal wenn ich dort bin begegnen mir hundesuchende Halter und halterlose jagende Hunde.
Meine jagen da aber auch nicht, gibt halt genug anderen Input.Meine Hunde jagen überall (sind allerdings immer an der Leine bevor es zu Missverständnissen kommt) und sobald irgendwie Wildgeruch in der Nase ist, ists eh mehr oder weniger vorbei, auf jeden Fall kaum noch entspannt. Von daher kann ich mich auf meine Hunde immer recht gut verlassen was das angeht. Bei uns ist ein Wald mit meeeega vielen Kaninchen - laut einigen HH gibt es da kaum Wild. Ähhhm ja. Mit meinen Hunden brauche ich den Wald gar nicht erst zu betreten, die Gerüche reichen aus.
Wird eigentlich viel Steuer kontrolliert? Ist ja auch nicht gerade günstig, wobei Listenhunde nicht mehr zahlen müssen, das finde ich persönlich super.
-
Ich hab erst ein Mal gehört, das die Steuermarke kontrolliert wurde.
Meist reicht es dem OA die 35 Euro für die Missachtung der Leinenpflicht zu kassieren. (oder 35 für 'unangeleintes Sitzen' oder fast 100 Euro für das Betreten einer Liegewiese mit Hund - im tiefsten Winter. Als Hundehalter wird man hier intensiver verfolgt als als Drogendealer. Das OA lauert auch gerne mal im Gebüsch. Nur hinterherrennen tun sie einem, Gott sei Dank, nicht - deshalb musste ich auch noch nie zahlen) -
Öhm.. ist denn sonst noch wer für Lichtenrade?
Und welche Uhrzeit?
-
Werd da vermutlich noch krankgeschrieben sein, also ist es für mich ok. wo auch immer das ist (bei dem Link sind alle Auslaufgebiete und ich find Lichtenrade ums verrecken nicht).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!