Berliner DF-Treffen
-
-
Wir würden nach Erfurt einladen
Spaß beiseite, da müssen wir leider passen aber dann vielleicht wieder das Wochenende drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wohin denn?
-
@Lupa90 :mir egal .... ich bin mobil
-
Hallöchen :)
ich komme aus dem Süden Berlins bzw. sogar Brandenburg und würde evtl auch mal mitkommen wenn keiner etwas dagegen hat.
Hab einen 8Monate alten Sheltie, die super lieb zu allen anderen Hunden ist -
Ich bin grad zu müde um mir zu überlegen wo wir hin könnten.
Irgendwo wo's nicht zu voll ist wär nett ^^Hallo @Jumy14
ein Sheltie -
-
@kikt1
In welchem Bezirk wohnst du eigentlich (wenn ich fragen darf?)Kennt jemand das Hundeauslaufgebiet Frohnau? Wie sieht es da mit Wild aus?
Im Grunewald waren meine Hunde immer sehr entspannt, dementsprechend gibt es da scheinbar nicht gerade viel Wild..Ich wohne mitten in Nord-Neukölln, Nähe Hermannplatz.
Mein Mistvieh hat vorgestern mit Karacho Kaninchen gejagt - direkt am Fernsehturm :-/ Ich hab fast en Tobsuchtsanfall bekommen (und nen Herzkasper bei dem Gedanken, dass ein Kaninchen gleich auf die Karl-Liebknecht-Strasse rennt.
Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, dass es an den paar Hecken so viel Kaninchen gibt, aber das ind bestimmt ein halbes Dutzend rum gehüpft.
Deshalb würde ich mich auch nie trauen, was zum Thema Wild oder keine Wild zu sagen.Wildschweine gibt es in Berlin fast überall, kleinere critter auch. Rotwild ist wohl nicht so häufig.
Selbst auf dem Tempelhofer Feld gibt es Kaninchen und jede Menge Mäuse ud in der Haseneheide gibt es massig Eichhörnchen.Und da wo weniger Wild ist, gibt es viele Hunde, also Grunewald, Königsheide usw.
Vielleicht wäre der Plänterwald noch ne Idee? Offiziell Leinenzwang, wird aber normalerweise nur im Treptower Park kontrolliert. Es gibt viele Radfahrer, aber Tiere hab ich da noch nicht gesehen.
Im Spandauer Forst ist auch noch ein grosses Auslaufgebiet, falls Du eh nördlich bist. Keine Ahnung, wie viel Faune es da gibt.
Jungfernheide ist wunderschön, aber da rieche sogar ich die Wildschweine! :-) -
Seufz.
Es wäre schon schön, wenn die Edit Funktion ein paar Minütchen länger wäre. Ich finde einige Fehler immer erst hinterher. -
Nächste Woche Sonntag hört sich gut an. Sollte nicht irgendwas dazwischen kommen sind wir dabei.
Allein Steffi wieder mal zu sehen und die Minischnauzen (kommt Heike auch mit?) lohnt sich schon. -
@Helemaus : nee, Mutti kann nicht mitkommen. Sie hatte letzte Woche Meniskus-op und humpelt jetzt mit Kruecken durch die Gegend.
Aber vielleicht bring ich ja nen Pfeffi-Riesen von ihr auch noch mit -
Och nö, Gute Besserung! Ist ja doof sowas.
Aber einen der Pfeffers wäre cool. Man, hab euch ja schon ewig nicht gesehen, ich kenn die Beiden ja nur von Fotos. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!