Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ahaaa - noch ein 'verlorener' thread!
      Morgen bin ich verabredet, aber Sonntag hätte ich Lust auf nen Gassitreffen. Und warum nicht mal Grünau - nur müssen wir vorher klären, ob die S-Bahn fährt. Ich steckte heute wieder mal überraschend im SEV, Gott helfe mir....

• Mir ist 11 definitv zu früh. Da muss ich ja um 9Uhr aufstehen! No way.... Es ist Winter und ich hab Urlaub.
      Nun regnet es hier schon wieder seit Stunden - wollen wir morgen mal den Wetterbericht gucken? Ich hab ziemlich miese Laune (ausnahmsweise mal mit Grund. Warum erzähl ich dann vor Ort) und werde keinen Regenausflug machen, jedenfalls nicht ohne Auto. Ja, ich bin eher so ein 'Schönwetterfrauchen'. Es geht auch im Regen, aber nicht im Moment.

• Ich wäre dabei.
      Allerdings wäre 11 etwas schlecht, ich lerne morgen auf meiner Tour jemand Neues ein und wenn es die Kollegin ist, die ich denke, dass sie es ist, könnte das dauern :fear:
      Was haltet ihr vom Zeitraum 12.30 bis 13 Uhr?

Krabat hatte gestern seine erste (blutige) Keilerei mit nem Boxer, dem kann ein Großgassi nur gut tun.

• Ich kann doch nix dafür das ich spätestens um 9 Uhr ausm Bett falle. :ka:
      Dann bin ich halt ab 11 Uhr zu haben.

Wetterbericht sagt bei mir Morgen kalt, aber trocken an.

Romina, dann lieber um 13 Uhr und viel Spaß beim einarbeiten :smile:

• Spaß werd ich wohl weniger haben. Aber was tut man nicht alles, um diese xxxx Runde los zu werden? :lachtot: Hab ja eigentlich frei :hust:

Und Edit: Selbst jetzt ohne Arbeit darf ich nicht länger als 6 schlafen. Mein Hund ist der Meinung, dass seine Morgenrundenverzögerung grad eh lang genug ist (eigentlich kommt er um 12.45 Uhr ca. das erste Mal raus).

• Chico hat mich früher immer mit Sonnenaufgang geweckt.. als er 6 Monate war, war's Winter und er musste vermutlich dringend, also schnell raus, ist ja auch schon spät. Aber zum Sommer hin wurde es immer früher und bis ich erkannt hab, das der mit dem Sonnenaufgang geht und gar nicht so dringend muss... :muede:

• Hey ihr Berliner :winken:
      Ich klink mich einfach mal mit ein mit Henry :smile:

Der Zwerg ist erst knapp 5 Monate alt und dementsprechend können wir noch nicht so große Runden mitlaufen leider...
      Wie lange gehen eure Runden denn so im Durchschnitt und könnten Henry und ich in näherer Zukunft mal mit dazu kommen? :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!