• Hey, voll die Beteiligung hier..... *gg

Ich push den Beitrag mal ein bisserl mit ner Anfrage:

Bin am Wochenende (ab Freitag) in Luckenwalde und würde gern ein paar DF-ler aus Berlin und Umgebung kennenlernen - kleiner Gassigang am Sonntag irgendwo? Keine Ahnung, wo man dort gehen könnte (wahrscheinlich überall - bin dank Auto auch mobil von Luckenwalde aus), aber zu Mehreren macht´s doch immer mehr Spaß, egal, wo. Hab mir extra nen Tag länger eingeplant, damit ich den Sonntag nur für mich und Hundi hab. Wie schaut´s aus?

• Ich bin immer noch krank :muede:
    Und muss leider noch dazu arbeiten. (Krank melden gibt's bei Freiberuflern leider nicht)

Schade, denn ich find's immer toll, wenn man 'aushäusige' DF-ler trifft und für Sonntag ist tolles Wetter vorhergesagt.
    Viel Spass in Luckenwalde! Ich würde mal nach Wanderwegen im Nurhte-Urstromtal googeln und irgendeinen einsamen aussuchen. Offiziell ist in BRandenburg Leinenzwang, aber da halten sich die wenigsten dran. Nur streunern gehen sollte keine Hund, wegen der Jäger.

• Zitat

Ich bin immer noch krank :muede:
    Und muss leider noch dazu arbeiten. (Krank melden gibt's bei Freiberuflern leider nicht)

Schade, denn ich find's immer toll, wenn man 'aushäusige' DF-ler trifft und für Sonntag ist tolles Wetter vorhergesagt.
    Viel Spass in Luckenwalde! Ich würde mal nach Wanderwegen im Nurhte-Urstromtal googeln und irgendeinen einsamen aussuchen. Offiziell ist in BRandenburg Leinenzwang, aber da halten sich die wenigsten dran. Nur streunern gehen sollte keine Hund, wegen der Jäger.

Oh schade - was hast denn? Bisserl erkältet bin ich auch grad, angesteckt von Madame Tochter :stick1: Aber noch nicht so ganz, ich kämpfe noch *gg

Danke, ich hoffe, daß wir Spaß haben werden - bin auf Prüfung am Samstag :ugly: Freitag werd ich bissel Umgebung inspizieren und nochmal Theorie angucken, und Sonntag hätt ich dann richtig Zeit. Daß es dort schöne Wanderwege gibt, hab ich auch schon gelesen, deswegen hab ich auch beschlossen, bis Sonntag Abend zu bleiben- wenn ich schon so weit fahre, will ich auch was davon haben.

Streunen gehen tut meine Maus sicher net, die klebt immer in 5-10 Metern Entfernung an mir ;-) Und das Terriertier (der hat dann doch nen etwas größeren Radius, streunt aber net) bleibt daheim - der hat sich heut früh mal wieder lochen lassen und läuft jetzt mit Tackerklammer rum *gg Sowas brauch ich net unterwegs, der soll sich ausruhen und wieder fit werden.

Weißt was? Gassi mußt ja eh mit Deinem Hund - ich bin mal so frei und schick Dir per PN meine Handynummer, und wenn Du Sonntag lustig bist und eh ne Runde raus willst mit Hundi, kannst Dich ja melden. Bin wie gesagt mobil, müssen ja nicht den ganzen Tag wandern oder so. Vielleicht auf nen Kaffe in nem Biergarten oder sowas, wie auch immer. Und wenn´s Dir net so gut geht, oder Du arbeitest, dann isses halt so ;-)
    Brauch halt nur dann ne navifähige Adresse, dann findet´s Autochen schon hin.....

Gute Besserung erstmal!

• Der HSV Panke hat am Sonntag Tag der offenen Tür.
    Der ist auch recht nah am Bahnhof Karow, also auch gute Spazierstrecken.

http://www.hsvpankeberlin.de/ (Infos auf der Startseite)

Dort ist auch ein Stand von Gutgemacht (https://www.facebook.com/Gutgemacht.berlin). So als Anreiz :hust:

Leider kann ich nicht hin, haben Sonntag Junghundkurs. Aber vielleicht wäre das eine Idee für den ein oder anderen auch Kränklichen (bei Kaffee und Kuchen) ;)

• Zitat

Der HSV Panke hat am Sonntag Tag der offenen Tür.
    Der ist auch recht nah am Bahnhof Karow, also auch gute Spazierstrecken.

http://www.hsvpankeberlin.de/ (Infos auf der Startseite)

Dort ist auch ein Stand von Gutgemacht (https://www.facebook.com/Gutgemacht.berlin). So als Anreiz :hust:

Leider kann ich nicht hin, haben Sonntag Junghundkurs. Aber vielleicht wäre das eine Idee für den ein oder anderen auch Kränklichen (bei Kaffee und Kuchen) ;)

Coole, Idee - danke. Habs mir gleich mal notiert. Kaffee und Kuchen sollen fürs Gesundwerden besonders wichtig sein -hab ich auch schon gehört..... *ggg ;-)

So - ich fahr jetzt heim (bin noch arbeiten), morgen früh geht´s ja schon los...... Gucke also vorher nimmer rein hier.

• Ich muss Sonntag abreiten :-(
    Und zwar ab 13Uhr. Selbst wenn es nur vier Stunden werden und nicht acht, schaffe ich es auf keinen Fall rechtzeitig da runter. Echt blöd!
    Samstag arbeite ich ab 14Uhr. Gut, da mach ich ne Stadtrundfahrt, theoretisch könntet ihr einfach dazu stossen (müsste mal fragen, ob das dann ermässigt wäre. Ich bin bei der Firma erst seit ein paar Wochen und kenn' mich noch nicht aus)

Ich bin eigentlich nur stark erkältet. Das Problem ist, ich arbeite als Stadtführerin oder als Dozentin, das heisst, ich muss stundenlang reden. Dazu sitze ich in nem (meist) offenen Bus. Beides ist ein klitzekleines bisschen kontraproduktiv. Leider ist Oktober der letze Monat wo man ordentlcih Gled verdienen kann und ich brauche jeden Cent um über den Winter zu kommen.

Ich werde auch abends fix und fertig sein, somit bin ich nicht mal für ne ordentlcih Kneipentour zu gebrauchen.
    Tut mir echt leid, aber dieses Mal gibt das nix mit mir.

Du schriebst, Du machst ne Prüfung?? Was denn für eine, wen man mal frech fragen darf?

Was ge

• Jemand auf der Heimtiermesse?

Bin am überlegen. Freitag scheint der Eintrittspreis sogar bei humanen 4 Euro zu liegen. Oder mit der Familie und Familienkarte wären es auch 4,50 pro Person. Und dann natürlich noch nen Euro pro Hund.
    Mehr soll der ganze Spaß wohl auch nicht wert sein, soweit man hört. War schon lange nicht mehr auf der Messe, damals war sie noch am Treptower Park.

• Ich gehe vermutlich hin und wenn dann am Freitag.
    Das rote Monster lass ich aber zuhause, das ist mir zu stressig :roll:

Ich war letztes Jahr zum ersten mal da, ich fands ganz gut und definitiv besser erreichbar für alle als die Ausstellung mit Messe im März vom VDH :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!