Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würde 1000Mal lieber mit Euch mit anstatt 7Stunden am Stück durch Berlin zu kajükeln und immer dasselbe zu erzählen.
      Wer Mischa im Grunewald trifft, nicht wundern, sie macht ort mit Sara und Leika morgen einen ausflug.
      Wie ich die drei beneide....
      Ich glaube ich muss noch mal schnell auf meine Kontostand gucken, damit ich morgen mit der entsprechenden Motivation antrete :D

• Zitat

Saskia, bist du Sonntag 12 Hönow mit Sanny dabei?

Jup wir wären da :gut:

Wo gehst du immer? Da ab U-Bhf oder hinten auf'm Feld, also noch hinter der Landsberger?

• Ich muss aber das Auto am U-Bhf abstellen, von daher kann sein, dass wir uns schon vorher sehen ;)
      Soll ich den Dicken noch an der Leine lassen beim Treffen oder ist Bonnie ohne Leine entspannter?

• Ohne Leine ist gut. Wenn es kracht müssen sie halt an die Leine.. Aber Bonnie wird eh erstmal einen Mauli anhaben, es sollte also nicht zu sehr ausarten. :rollsmile:
      Am Park gibt es doch so einen riesen Parkplatz, da könntest du angenehm parken..

• Wenn wir in Hönow (beim U-Bhf) gehn ist ja blöde in Eiche zu parken...nur hin und her Gerenne^^
      Oder bist du motorisiert? Dann könnten wir ja hinten aufs Feld in Hönow? Da ist deutlich ruhiger...

• Schön- ja.
      Aber anstrengend sind die Fahrradfahrer (die ich natürlich rausgeschnitten habe) gewesen, die dort alle 30 Sekunden vorbeigefahren sind. Alle 30 Sekunden die Hunde ranrufen, laufen lassen, wieder ranrufen, das nervt irgendwann schon.
      Die sind vorallem im Wald unterwegs, dort sind die Wege recht schmal. Weil Bonnie auch noch Jägerin ist sind wir dann wieder schnell aus dem Wald raus und auf der großen Wiese geblieben, dort kommen einem eher selten Fahrräder entgegen.
      Dann war es auch noch Sonntag, ergo war der schöne Teichzugang schon von (unverträglichen?) Hunden besetzt worden..
      Aber es war trotzdem angenehm (für mich zumindest, ich hab ja auch keine Pollenallergie im Mai/ Juni :D).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!