Berliner DF-Treffen

• Zitat

Ich wollte gerade fragen 'Wie, zur Hölle, findet man Zecken am Poloch?' da fiel mir ein, dass es auch Hunde mit sehr kurzen haaren gibt. :lol:

An the winner is: Kelly mit bezeckter Vulva und Anus! :
    Herzlichen Glückwunsch!
    :D

:lachtot: Seitdem habe ich stets ne Zeckenzange bei :pfeif:

Zitat

Ist was für Samstag geplant?
    Wir können leider am Sonntag nicht. Da fahren wir ins Tierheim Verlorenwasser (Tag des Hundes).

Aus dem TH Verlotenwasser habe ich Kelly ..

• Zitat

Ich sehe aber inzwischen nicht mehr durch, wer wann wohin will!?!

Also Sonntag 12 Uhr bin ich bei Hönow, wahrscheinlich (hoffentlich?) schließen sich einige an.

• Zitat

Also Sonntag 12 Uhr bin ich bei Hönow, wahrscheinlich (hoffentlich?) schließen sich einige an.

Ich hab mich eben noch um einen Auftrag beworben. Wenn cih den nicht bekommen, komm ich mit. Evt. kommen Sarah und Leika auch mit. Leika ähnelt von Grösse und Tmeperament Leelah - die beiden müssten eigentlich viel Spass haben sich gegenseitig durch'S Dickicht zu jagen.
    Blöderweise kann ich aber erst morgen zu- oder absagen.

• Nachdem ich nun noch die Sonntagszeitungstour mache ist die Wahrscheinlichkeit, das wir Sonntag uns irgendwo anschließen wohl eher gegen Null :( :

Wobei ich glaube, Samson zeigt mir nen Vogel wenn ich danach noch irgendwo hin will, selbst wenn es zeitlich klappen würde :pfeif:

• Ich werde wohl auch den ganzen Tag arbeiten. Hab gerade ncoh Probleme damit Mischa verbidnlcih unterzubrngen und ich hab eigentlcih auch NULL Lust auf diese Form von Arbeit aber beggars can't be choosers.
    Schade, ich hätte mir Hönow gerne mal angesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!