Berliner DF-Treffen

• Ist das die Ecke wo wir schon mal waren, wo die Mädels ihre Pferde gewaschen haben? Ist echt schön da!
    Es gibt schon tolle Ecken in Berlin. Meine Liste mit 'Seen zum ausprobieren' wird auch langsam länger.

Gab es schon einen Termin für's Wochenende in Hönow?

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Gab es schon einen Termin für's Wochenende in Hönow?

Wie wäre es mit 13/ 14 Uhr?
      Samstag oder Sonntag?

Das kleine Ossi- Treffen eben war schön, so angenehm 'gechillt'. Ich mag den Sanny so gern, hoffentlich wird Bonnie später mal wie er.. :lol:

Vor lauter Quatschen hab ich leider TOTAL vergessen ein Video zu machen.. Meh! :headbash:

• Die Runde zum Seerosenteich war toll und die Fotos sind wie immer voll schön.
      Aber ich bin soooo fertig, wo ist bloß meine Kondition hin? :ops:

• Zitat

Wie wäre es mit 13/ 14 Uhr?
      Samstag oder Sonntag?

Das kleine Ossi- Treffen eben war schön, so angenehm 'gechillt'. Ich mag den Sanny so gern, hoffentlich wird Bonnie später mal wie er.. :lol:

Vor lauter Quatschen hab ich leider TOTAL vergessen ein Video zu machen.. Meh! :headbash:

Also wenn möglich können wir das dann auf Sonntag gegen 12 packen? oder Samstag gegen 10? Weil wir nachmittags noch jeweils n bisschen Action haben. Wenn nicht kommen wir nächstes mal mit. Und wenn wo in Hönow?

Ich fand unser Treffen heut auch total prima. Leelah lässt sich doch auch durch nichts aus der Ruhe zu bringen, da hat doch eher der Dicke mal kurz aufgemuckt ;)
      Wir müssen Bonnie und ihn einfach öfter mal zusammen lassen. Vllt treffen sie sich dann in der Mitte :D

• Pf, das kleine Pippifax das Sanny gemacht hat war doch kein Aufmucken. Wenn du das so sagst ists mir noch peinlich Bonnie mit zu bringen! :D

Sonntag 12 hört sich gut an, was sagen die anderen dazu?

• Ach quatsch! Ich fand und find einmal Wau sagen überhaupt nicht schlimm. Weder bei Sanny, noch bei Bonnie ;) Ich meinte nur im Vergleich zu Leelah ;)

• Zitat

Die Runde zum Seerosenteich war toll und die Fotos sind wie immer voll schön.
      Aber ich bin soooo fertig, wo ist bloß meine Kondition hin? :ops:

ICH musste erstmal ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen halten :tropf:

Gesendet von meinem SM-T315

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!