Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Nächste Woche ginge bei uns, bis auf Montag, auch.
Bei mir ginge es auch ab Dienstag nächster Woche :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wär im Osten auch IMMER dabei, ist ja direkt vor meiner Türe. Hier hat es eben übrigends schon geregnet..
-
Also ich wäre heute nach wie vor dabei, wenn jemand kommt. Ich denke nicht, dass es noch gewittern wird *hoff*
-
Hier hat es grade gedonnert. Ich wohn etwa 500m vom Kaufpark entfernt, also genau dort wo wir uns treffen wollten.
Eine meiner Hündinnen ist da etwas schreckhaft und hat grade schon das Fiepen angefangen..Ich würde sagen wir verschieben das lieber.. Ich glaube es geht jetzt nämlich richtig los hier.
EDIT: Oh ja, Blitz und Donner.. mein Freund bringt schon den Apokalypsenspruch.. brr..
-
Hier regnet's seit gut 2 Stunden ununterbrochen :/
-
-
Dann leider nicht heute.
-
Ich bin auch grade nach Hause gekommen und habe nur eine kleine Runde gedreht. Das hat Jess schon gereicht. Die sitzt jetzt auch erstmal in der Ecke.
Gesendet von meinem PMP7079D3G_QUAD mit Tapatalk
-
Komisch, hier regnet es zwar seit ca 2 Stunden aber gedonnert hat es dabei nicht... Schon manchmal etwas seltsam in Berlin.
-
Berlin ist halt gross. Es ist auch nicht sehr laut und wenn ich Jess nicht hätte, weiß ich nicht, ob mir das auffallen würde
Aber es regnet echt ordentlich. Meine Pflanzen finden es gut, glaube ich. Die werden zwar nicht doll nass, aber ein wenig Erholung tut ihnen schon gut
Gesendet von meinem PMP7079D3G_QUAD mit Tapatalk
-
Hier hat es bis vor wenigen Minuten noch gedonnert..
Es ist nicht so extrem schlimm geworden wie ich gedacht hätte, aber Bonnie verlangt von mir, dass ich die Gardinen aufjedenfall zu lasse weil sie sonst Angst bekommt.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!