Berliner DF-Treffen
-
-
Sry ich habs wohl überlesen aber wo geht's dann morgen hin?
Wird wohl zu weit weg sein für uns was so anhand der Vorschläge rauszulesen war. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann um 12.50 ankommen, oder um 13.10. Was ist Euch lieber??
:-)
Wettervorhersage sagt 25 Grad und keine Regen. Klingt doch top!Katrin Kaulsdorfer Baggerseen. Gib einfach mal die Haltestelle Bruchsalerstr in die BVG Fahrplanauskunft ein. Manchmal geht es deutlich schnell als man denkt.
-
Pfft, das ist mir Wurst Kikt. Die paar Minuten machen nun auch keinen riesen Unterschied.
-
Ah ok danke.
Wir sind immer mit dem Auto unterwegs, Öffentliche kann ich leider nicht fahren.
Mit dem Auto wäre der "Hin"-Weg schon 80km.Schade..
Aber vlt. passt es ja beim nächsten Treffen, wir sind da zuversichtlich
-
Nächste Mal geht es sicher in ne andere Himmelsrichtung. :-)
Katrin, na dann 13.10Uhr. Morgens sind 20 Minuten für mich eine Menge :-) Wählen will ich ja auch noch vorher.
-
-
Gut dann nehm ich auch die spätere S5, ich steig hinten am Ostbahnhof ein
-
Mal schaun, ob ich Dich finde.
Das Wetter ist der Knaller. ICh freu mich total! -
Ich kann heute leider nicht, Besuch. Vielleicht
beim nächsten mal.gruss Lutz
-
Ich muss heute nochmal in der alten Wohnung was tun, nächstes WE habe ich Besuch, aber DANN kann ich theoretisch auch endlich mal wieder mit.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Es war ganz gut, dass die Runde kleiner war. Es war ganz toll ins kühle Nass zu hüpfen und mir hat der ausflug total viel Spass gemacht (und Mischa sowieso) aber es war tatsächlich relativ voll, da irgendwie sehr wenig Platz um die Seen herum ist und man nicht an sooo vielen Stellen ins Wasser kommt. Wir sind schon recht oft schief angesehen und auch ein Mal angepampt worden.
Definitiv eher ein Ausflugsziel für Werktage.Ich mache gleich mal einen neuen thread auf zum Thema Berlin-Badestellen für Hundebesitzer. ICh möchte diesen Sommer mehr erkunden, finde es aber wahnsinnig schwer, Seen zu finden, wo man ausserhalb eines Strandbades einigermassen gut ins Wasser kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!