Berliner DF-Treffen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sonntag 25.05. um 13 Uhr in Lehnitz:
- Lupa mit Chico
- Kikt1 mit Mischa
- Romina mit Samson (zu 99%)
- Katrin mit Django
- Lutz mit Josy
- MissMisa mit Bonnie und LeelahStimmt das so?
-
Bei mir ist es leider immer noch nicht so 100% sicher. Wir wollen diese Woche renovieren und die Wohnung umstellen. Sollte das nicht so schnell laufen, wie wir das "erwarten" muss ich an dem Tag absagen
-
Gut das ich die Prozentzahl da nicht weggemacht habe
-
Ja, irgendwie ist das leider so schwer vorhersagbar, ob wir das hinbekommen und ich so Sonntag frei hab. Sind ja nicht nur Möbel die verstellt werden und zum Teil das Zimmer wechseln, sondern vor allem das Aquarium (anderes Zimmer) was mir wohl das "Genick" bricht.
Davon stehlen geht nicht, weil ich leider die Person bin, die das mal so spontan entschlossen hatLeider ist das nur am WE möglich, wegen Arbeit :/
-
-
Zitat
Gib doch einfach zu, das wir uns ohne Claudia gnadenlos verlaufen und erst Tage später der letzte Überlebende, der hoffentlich ich sein werde, der Dogforum-Berlin-Gassirunde von der Suchhundestaffel gefunden wird. Mit allen Hunden natürlich.
ok, ok, hast recht. ICH finde da jedenfalls nicht ohne weiteres wieder raus.
...
Und wieso denkst Du, dass Du diejenige bist, die überlebt. Immerhin bin ich a)dicker und b) schleppe immer als Einzige Essen mit. (Was irgendwie zusammenhängt - da bin ich mir ganz sicher...)
Wäre Samstag ein besserer Tag?Und wieso zieht gerade alle Welt um? Bei den Mieten! Seid ihr verrückt geworden?
eta: Ich sehe gerade, dass nur Deine Fische umziehen. Was auch etwas verrückt ist.
Bei mir sollte mal eingies an Müll und Gerümpel umziehen...seufz... -
Also bei uns würde wieder der Sonntag 13 uhr passen.
-
Also, im Grunde tauschen wir drei Zimmer und Sohnemann bekommt ein Hochbett. Und es sind auch keine Fische, sondern Axolotl. Aber mal eben so das 120cm lange Ding umzuräumen ist halt auch nicht einfach. Die Terras bleiben zum Glück in dem Zimmer, das dann zum Schlafzimmer wird.
Und da das Schlafzimmer das Kinderzimmer wird und ein Junge keine pinke Wand will, muss da Farbe drüber.Ich frage mich grade, ob ich unter irgendwelchen Nebenwirkungen von Schlafmangel leide, oder warum ich mir das freiwillig antue
-
Das frage ich mich auch
-
Jetzt ist es leider zu spät. Da muss ich durch. Hoffentlich sind wir dann wirklich bis Sonntag Nachmittag fertig. Und zwar mit dem Umräumen, nicht mit den Nerven (da ich morgens Arbeite wird letzteres wohl wahrscheinlicher sein
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!