Berliner DF-Treffen
-
-
Oh, verdammt. Regen und 13°C, da komme ich doch nicht mit.
ZitatSonntag 18.05. um 13 Uhr in Lehnitz:
- Lupa mit Chico
- Kikt1 mit Mischa
- Romina mit Samson (zu 99%)
- Claudi mit Bokey
- Katrin mit Django
- Lutz mit Josy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja stimmt hab ich auch grad gesehen :/
Bei Regen tue ich mir die Strecke net an *faul bin*
ZitatSonntag 18.05. um 13 Uhr in Lehnitz:
- Lupa mit Chico
- Kikt1 mit Mischa
- Romina mit Samson (zu 99%)
- Katrin mit Django
- Lutz mit Josy -
Waaaas??? Es soll regnen? Aber da draussen ist es doch voll sommerlich??

Ne, bei Regen geht das offene Feld echt nicht. Wollen wir morgen noch mal schauen, wie es nun wirklich aussieht? Die Berliner Wettervorhersage ist nämlich oft ziemlicher Müll. -
Also wir warten auch erstmal ab und sagen nicht gleich ab. Vlt. Haben wir ja doch noch Glück mit dem Wetter.

-
Also ich warte auch mal ab, sage aber schon mal das ich bei Regen nicht da raus fahren werde.
Gibt's eine Ausweich-Idee, irgendwo im Wald wo man nicht so nass wird vll? :regenschirm:
-
-
Also ich bekomme 14Grad und keinen Regen angezeigt.
Hm...Gassiwald...Grunewald? Jungfernheide? Schlachtensee? - jeweils nicht am Wasser sondern auf kleinen Pfaden. nass wird man dabei allerdings bei Dauerregen trotzdem.
-
Am Schlachtensee gibt's aber keine kleinen Pfade, jedenfalls hab ich noch keine gesehen.
Bei Dauerregen müssen wir ja nun nicht unbedingt gehen ^^ Aber wenn es nur ab und zu Schauert, wie letzten Sonntag... da waren wir in Pichelswerder relativ trocken, ich und Chico

-
Bei Schlachtensee denke ich auch eher an das Terrain zwischen den beiden Seen - aber, stimmt, sooo dicht it das der Wald auch nicht.
Ich hab Pichelswerder als sehr unangenehm in Erinnerung bei schlechtem Wetter, weil da so kalt-feuchter Wind weht.
Wir können aber einfach morgen abend noch mal schauen und uns evt. Sonntag früh entscheiden. :-) -
Blöder Wetterbericht, da macht man sich schon vorher alles kaputt denken

-
Ich machs nach der Devise "Aus dem Fenster schau, ist nicht schwarz, passt...."
Hilft zwar auch nichts, wenn dann nach einer Stunde oder länger Fahrt schwarz wird, aber wenn ich schon draussen bin kann ich damit leben. Mein armer Hund, der da durch muss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!