Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Joa, würde ich sagen!
Ich bitte doch dadrum! Ich meine JETZT wissen wir ja wo es ist! Diesmal will ich von anfang an dabei sein!^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mag nochmal jemand die Endhaltestelle, wo man dann aussteigen muss, posten?
Achso, nur als kleine Vorwarnung: Es kann sein, dass mein Hundetier ein wenig rumspinnt. Beim Auslauf am Samstag war sie der Meinung, mal verschwinden zu müssen.
Straßen sind ja nicht in unmittelbarer Nähe vom Auslaufgebiet, oder? -
Joa, und mich werdet ihr dann erst dort treffen
-
Also Jess bellt ja immer erstmal alles und jeden an
sie wird auch anfangs MK tragen. Später mache ich den meistens ab, wenn ich sehe, das sie sich beruhigt hat und alles für sie in Ordnung ist.
Ich hab sie ja noch nicht so lange und da ich mir immer noch nicht 100%ig sicher bin, ob sie nicht doch mal schnappt (bei Menschen, nicht bei Hunden, da hab ich das noch nie beobachtet) lasse ich sie immer erstmal MK tragen. Ich hoffe das stört niemanden (ach das anfängliche gekläffe)
In der Regel gibt sich das auch alles nach einigen Minuten. Fjari ist ja ein recht umgänglicher Artgenosse, der nur manchmal ein bisschen prollt, wenn er mal die Gelegenheit hat
Eigentlich ist er nämlich sonst immer der, der beprollt wird.
-
01. Madion_Layn Sa
02. Estandia Sa/So
03. MayaL Sa
04. Yullie
05.my joschi Sa
06. Miss Sweet Sa
07. esiontour Sa/SoLisa ... Sonntag ist im Verein ZOS Seminar, da ist kein Gästetraining
@all die sich für Zughundesport interessieren beim Treffen bei mir melden. Bringe mal Zuggeschirre, Bauchgurt und Zugleine mit!
-
-
wird schon passen wir haben alle keine engel!^^
Die station heisst Blankenfelde kirche. die letzten stationen werden gelaufen werden müssen bis Ankenberge da der bus dort hin nur 1oder 2 mal die stunde kommt.
-
Oh, Esi, gut, dass Du mir das sagst. Hmm, wieso wusste ich davon noch nix?
Ja, ja, ja MELD!!!! -
Ich will nur schon mal vorwarnen, damit ihr euch überlegen könnt was für eine Gruppe ihr seid und wo ihr die DF-Gruppe gesehen habt, wenn ich dann ankomme
nicht das wir uns euch anschließen
Ich behaupte auch immer steif und fest, dass mir die Hunde nur hinterherlaufen und gar nicht mir gehören
-
Zitat
Ich behaupte auch immer steif und fest, dass mir die Hunde nur hinterherlaufen und gar nicht mir gehören
So kann man es natürlich auch machen.
Yullie, weißt du schon, wie du fährst? Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen. Laut BVG-Seite würde ich mit der M1 bis zur Heinrich-Böll-Straße und dann mit dem Bus (107) fahren.
-
Also wollen wir einfach mal als Termin festlegen:
Samstag um 14 Uhr?
LG Lisa, die hofft, nicht schon wieder die Cam zu vergessen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!