Berliner DF-Treffen

• Mag nochmal jemand die Endhaltestelle, wo man dann aussteigen muss, posten?

Achso, nur als kleine Vorwarnung: Es kann sein, dass mein Hundetier ein wenig rumspinnt. Beim Auslauf am Samstag war sie der Meinung, mal verschwinden zu müssen. :roll:
    Straßen sind ja nicht in unmittelbarer Nähe vom Auslaufgebiet, oder?

• Also Jess bellt ja immer erstmal alles und jeden an :ops: sie wird auch anfangs MK tragen. Später mache ich den meistens ab, wenn ich sehe, das sie sich beruhigt hat und alles für sie in Ordnung ist.

Ich hab sie ja noch nicht so lange und da ich mir immer noch nicht 100%ig sicher bin, ob sie nicht doch mal schnappt (bei Menschen, nicht bei Hunden, da hab ich das noch nie beobachtet) lasse ich sie immer erstmal MK tragen. Ich hoffe das stört niemanden (ach das anfängliche gekläffe)

In der Regel gibt sich das auch alles nach einigen Minuten. Fjari ist ja ein recht umgänglicher Artgenosse, der nur manchmal ein bisschen prollt, wenn er mal die Gelegenheit hat :hust: Eigentlich ist er nämlich sonst immer der, der beprollt wird.

• 01. Madion_Layn Sa
    02. Estandia Sa/So
    03. MayaL Sa
    04. Yullie
    05.my joschi Sa
    06. Miss Sweet Sa
    07. esiontour Sa/So

Lisa ... Sonntag ist im Verein ZOS Seminar, da ist kein Gästetraining

@all die sich für Zughundesport interessieren beim Treffen bei mir melden. Bringe mal Zuggeschirre, Bauchgurt und Zugleine mit!

• wird schon passen wir haben alle keine engel!^^

Die station heisst Blankenfelde kirche. die letzten stationen werden gelaufen werden müssen bis Ankenberge da der bus dort hin nur 1oder 2 mal die stunde kommt.

• Ich will nur schon mal vorwarnen, damit ihr euch überlegen könnt was für eine Gruppe ihr seid und wo ihr die DF-Gruppe gesehen habt, wenn ich dann ankomme ;) nicht das wir uns euch anschließen :lol:

Ich behaupte auch immer steif und fest, dass mir die Hunde nur hinterherlaufen und gar nicht mir gehören ;)

• Zitat

Ich behaupte auch immer steif und fest, dass mir die Hunde nur hinterherlaufen und gar nicht mir gehören ;)

So kann man es natürlich auch machen. :lol:

Yullie, weißt du schon, wie du fährst? Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen. Laut BVG-Seite würde ich mit der M1 bis zur Heinrich-Böll-Straße und dann mit dem Bus (107) fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!