Berliner DF-Treffen
-
-
Ich wohn da zwar in der Nähe, kenn mich aber scheinbar nicht aus.
An den Baumschulenweg hab ich gar nicht gedacht. So weit ist der ja tatsächlich nicht.Ich sitze dann derweil in einem Seminar und denke neidisch an Euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja 14 Uhr geht.
In meinem Kiez gibts leider keine tollen Ausflugsziele.. hier gibts nur Park-hopping. Von einem kleinen Pärkchen zum nächsten.
-
Ich würde mich gerne anschließen und euch mal kennen lernen
-
Au fein, je mehr desto besser :^^:
-
Wie schaut es aus? Kann evtl auch jmd am Sonntag? :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Ich glaube ich kann.
Sonst noch wer? :-) -
Ich kann am Sonntag nicht und selbst wenn kann ich mir Chico nicht zwei Tage hintereinander aufregende Sachen machen, sonst knallen ihm auch noch die letzten Sicherungen durch
Treffen wir uns dann am Samstag am Bahnhof Baumschulenweg?
yullie mit Fjari und Jess
Helemaus mit Samson
Meeko030 mit Meeko
und ich,
Lupa mit ChicoStimmt das so?
-
Müsste so stimmen. Freu mich schon
-
also wenn ihr mal nach pichelswerder wollt komm ich gern mit es ist so toll da und die hunde können schön schwimmen ich bin eigentlich jeden 2ten tag da am hundestrand ^^ das am baumschulenweg find ich persöhnlich leider nich sooo schön... ich wünsch euch aber viel spass :)
-
Samstag kann ich mich vielleicht anschließen. Muss ich mal abklären und schließe mich dann mit Mona kurz und bin dann evtl einfach spontan dabei. Falls ich bis dahin nicht mehr hier ran komme
Vielleicht bring ich auch die Hunde mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!