Berliner DF-Treffen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht schön aus! Wir waren hier nur ein Stündchen draußen aber Fjari und Jess war es viel zu warm. Die hätten auch gerne so eine Schlammpfütze gehabt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hat nächsten Samstag jemand Zeit und Lust sich zu treffen?
Ihr könntet mir und Chico die Königsheide zeigen oder vielleicht Pichelswerder?
-
LEider sind meine beidne nächsten Samstage ausgebucht - sonst dürfte sch Chiko geren wieder als Prügelknabe für Mischa zur Verfügung stellen
(Sie hat ihn ja letztes Mal teilweise ganz schön getrietzt)
Pichelswerder ist sehr schön mit dem Blick auf'S Wasser und dem Hundestrand, aber auch sehr klein - und man kommt nur mit Bus hin.
Königsheide ist nicht ganz so schön, aber etwas grösser (zumindest schaffe ich es regelmässig mich dort zu verlaufen) allerdings kommt man dort auch nur mit dem Bus hin. -
Äh..
bin ich ein schlechtes Frauchen, weil ich von trietzen gar nichts mitbekommen habe?
Ich hab nur bemerkt das er Noa nach ner Weile aus dem Weg gegangen istDann guck ich mal bei der BVG ^^
Hmm, nach Pichelswerder könnte ich mit der S5 bis Heerstraße fahren und dann wären es nur noch 7 min mit dem Bus, das ginge noch.
Königsheide kommt drauf an wo man sich da trifft, aber da fährt doch auch die S8 lang?
Haltestelle Baumschulenweg oder Schöneweide.
Von Baumschulenweg sagt die BVG Seite 5 Minuten.Also kurz Bus fahren kriegen wir hin, länger als 10 min. ist mir noch nicht so lieb weil Bus fahren für Chico gänzlich neu ist, ich hab mich vorher erstmal nur auf S- und U-Bahn konzentriert beim üben
-
-
Also da ich am nächsten Wochenende anfange zu packen würde ich hier in der Nähe gehen. Königsheide wäre da drin.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Königsheide wären wir wohl auch dabei
Und ja, da fährt die S8 und die S9 (und noch ein paar 40ger) und ist ein Katzensprung vom Baumschulenweg aus. Bus ist nicht nötig. Vor allem, wenn man die Abkürzungen kennt
-
Also dann Königsheide am Samstag?
Abkürzung? Klingt gut
-
Klingt super! ginge es bei euch so ab 14 Uhr? Dann könnte ich vorher eventuell noch zu Hause was schaffen. Nach dem Spaziergang bin ich meistens etwas unmotiviert
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!