• Wir können uns ja am Donnerstag noch mal kurz schliessen. Bei richtig krassme Regen und kalten Temperaturen geh ich auch keine langen Runden. Aber raus müssen die Kröten ja schon irgendwie, sonst nerven die den Rest des Tages.

Ich wär ja für Jungefernheide. Von der U-Bahn sind das keine 10 Minuten zu Fuss. An nem Feiertag hab ich nicht so Lust auf nen Bus zu warten.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Ich glaube das war Holzhauserstr. Es sieht wiet aus, geht aber mMn recht schnell.
      Von da geht man über eine Parkplatz und dann zwischen Schrebergärten und Gefängnismauer ins Grüne. Ich hab immer anderen die Führung überlassen, deshalb kenne ich mich da nicht wirklcih aus. Aber den Weg zum See find ich noch.
      In der Ecke ist eignetlich Leinenzwang und im Hochsommer würde ich da auch nicht hingehen - zumindest nicht an den see. Aber wenn's keine tropischen Temperaturen sind, ist es da echt schön. Es gibt allerdings wohl viele Wildschweine dort.

• Zitat

Danke =)

"zwischen Schrebergärten und Gefängnismauer"

klingt nach einem wundervoll Wohnort :hust:

Na ja, schön ruhig halt :D
      Und keine betrunkenen Spanier/Amerikaner/Franzosen, die einem vor die Haustür kotzen - so wie bei mir. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!