Berliner DF-Treffen
-
-
Also mit Kurzfristig hab ich es nicht so, ich muss immer alles im vor raus planen und vor allem Google Maps und die BVG Seite ungefähr 30 mal befragen wie der beste Weg dahin ist, wo ich hin möchte
Mit Geduld ist es bei mir auch nicht sooo gut bestellt, deshalb bin ich echt stolz darüber den Post heute erst wieder aus der Versenkung geholt zu haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde dir bei nächster Gelegenheit eine Geschichte erzählen....
:book:
Königsheide ist Heimspiel, da bin ich auf jeden Fall dabei. Hoffe ich. Ich sollte mir mal Männes Lehrgangsdaten merken
-
Ich denke mal bei mir könnte es auch was werden und in der Königsheide war ich schon ewig nicht mehr. Aber ich muss das auch nächste Woche sehen wie es aussieht. Ich glaube Samstag (8.3.14) wäre besser.
-
Geht denn diesen Samstag/Sonntag was bei euch?
Ich hätte wahlweise Lust, die Döberitzer Heide zu erkunden oder mal wieder zu den Hirschwiesen zu fahren - da war´s so scheen -
Döberitzer Heide diesen Sonntag wäre nicht schlecht ! Samstag ist leider schon mit Hudeschule verplant.
Königsheide wäre nur am So. den 09. machbar für uns.
-
-
Also wenn, dann könnte ich nur dieses oder nächstes Wochenende.
Was sind die Hirschwiesen? Google spuckt mir dazu nichts aus.
Aber die Döberitzer Heide kennt Google, meine Güte wie kommt man denn ohne Auto da hin? 8O -
Döberitzer Heide ist finde ich absolut nichts für ne Hundegruppe. Ist ja ein Naturschutzgebiet(?) und da sind quasi die Wege abgegrenzt und es herrscht Anleinpflicht.
Ich möchte nicht, dass meine Viecher da durch die Büsche fetzen.Oder wo genau meinst du Lisa ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Döberitzer Heide hab ich mir auch nur bei Google angeschaut, war da auch noch nie aber danke für den Hinweis MaYaL.
-
Vielleicht meint se Hirschgarten?
-
Zitat
Vielleicht meint se Hirschgarten?
Denke ich auch
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!