Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich streiche mich mal wieder raus, habe gerade erfahren, dass Laura Giardien hat. :dead:

• [/quote]

Werden wohl auch mitkommen. Samson brauch Hundeablenkung. Da sie einen Großteil kennt, tut ihr das sicher gut.
      Samstag ist nicht sicher, ob ich da Kindfrei hab.

• Zitat

Ich kann leider nicht ab Sonntag isr wieder Hundeplatz :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schade, es hätte meiner Maus mal gut getan, ne Gassirunde mit nem Schäferhund zu laufen.

Ich plane mich am Sonntag mal mit ein. Falls ich dann doch krank bin, weiss ich es schon früh genug, um rechtzeitig abzusagen. :smile:

• Na, wenn's ihm zu viel Stress ist, lieber nicht.
      Ich hab ja immer noch die alten 'Kummerkasten- Chaorunde' Wurzeln. Ich bin immer noch ganz überrascht, wenn mal nicht komplettes Chaos ausbricht. :D

Maaaan, ich hab voll Ärger mit meinem Knöchel gerade. Gott sie Dank laufen die nächsten drei Tage andere Leute mit meiner Kröte. Aber bis Sonntag sollte wieder alles ok sein- hoffe ich.

• :( :( :( ich könnt nur Samstag

Sonntag werde ich ein Jahr älter und bin mit der Familie zum essen verabredet :(

• Ich werd beide Tage gehen, also wer mag, kann sich auch noch spontan umentscheiden ^^ Ich steh dann unten im Bahnhof, Bokey dürfte man nicht übersehen :D

Ob wir eine Runde oder von Bahnhof zu Bahnhof laufen können wir dann ja immernoch entscheiden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen!

Zitat

Sonntag werde ich ein Jahr älter und bin mit der Familie zum essen verabredet :(

Ja also DAS ist ja wirklich zum Heulen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!