Berliner DF-Treffen
-
-
Gibt's denn jetzt ne fb-Gruppe für die Berliner Treffen? Wenn ja, wo find ich die?
Zur Rallye muss ich mal schauen, wäre ja schön, wenn es diesmal klappt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss meine Kröte da irgendwas können außer Sitz und Platz??? Zur Not läuft sie noch ein paar Meter in nem schlampigen 'Fuss' aber mehr können wir zwei leider nicht...
Ich kann aber evt. Winkelemente mitbringen -
Huhu,
nachdem ich schon soo viel gutes über das Rally Obi gelesen habe, habe ich nun auch die DVD zu Hause und wollte dies als unsere Winterbeschäftigung nehmen
Nun sehe ich , das ihr Berliner das gemeinsam übt :) Hättet ihr da noch Platz und dürften wir uns da anschließen ???
Lieben Gruß
-
Na klar, kann kommen wer will.
-
Super.....das wäre toll, denn beim alleine üben kommen ja doch oft Fehler rein..oder es macht zusammen ja auch einfach mehr Spaß :)
Schreibt ihr immer hier rein, wo ihr euch trefft ??
-
-
RO ist toll :-). Wir sind auch schon ein Turnier gelaufen.
-
Huhu Julia.....
ohhh dann hättest du so schön mit mir üben können..wenn ich nicht sooo weit weg gezogen wäre :)
Würde mich riesßig freuen dich auch mal wieder zu sehn :)
-
Ganz genau, aber wer weiß wie lange ich da noch wohne.
Können wir gerne mal wieder machen.
-
Hat nich irgendwer Lust Sonntag ne gemeinsame Runde zu drehen? :suess:
-
Wie ist denn die Wettervorhersage? Ich versuche gerade eine Erkältung abzuschütteln und bin insgesamt etwas neben der Spur. Wenn's so kalt und nass bleibt, bin ich fpr ne große Runde nicht zu haben.
Ich würde aber zum Abschlussglühwein kommen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!