Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Sind da ja schon bei ner anderen Ausstellung. Eine reicht finanziell schon

Welche gibt es denn noch?

-
23. Oktober 2013 um 20:30
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wir haben es vor - sind uns nur noch nicht ganz sicher :)
Doch, jetzt schon

Geht klar, aber für gute Laune müssen wir beide dann sorgen, wenn du verstehst was ich meine

-
Ich wusste ja gar nicht, dass das Eintritt kostet. Wieviel wäre das denn? Finde nichts dazu

-
Ich habs gefunden
http://www.berliner-heimtiermesse.de/index.php/184.htmlIch bin Samstag da - wahrscheinlich sogar schon vor 11 Uhr. Ab 12 will ich mir die Vorträge alle anschauen :jg:
-
Zitat
Welche gibt es denn noch?

In Brandenburg (frag mich jetzt nicht wo. Ich und Ortsnamen
). Ausstellung vom Club für Britische Hütehunde. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
In Brandenburg (frag mich jetzt nicht wo. Ich und Ortsnamen
). Ausstellung vom Club für Britische Hütehunde.Paaren mit Glied .... äh Paaren im Glien .... meinte ich
-
Nichts gegen mein Nebenkaff meine Lieben!!
"In Brandenburg", ich fühl mich gar nicht so brandenburgig.Da wird Noa im November auch ausgestellt.
Brauch da 10 Minuten hin.Vielleicht komme ich auch. :)
-
Oooh brandenbuuuurg *sing*

von unterwegs..
-
Ey du und Claudi seid schonmal hier gewesen.
Ist doch schön hier :) -
Berlin, berlin du bist so wunderschön

von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!