Berliner DF-Treffen
-
-
Jap, ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben es vor - sind uns nur noch nicht ganz sicher :)
-
Jess werde ich nicht mitnehmen. Eventuell Fjari, aber das weiß ich noch nicht. Das entscheide ich spontan. Ich darf nur nicht so viel Geld ausgeben
-
Zitat
Jap, ich
:booze:
-
Zitat
Claudia, dann lass Bokey aber lieber zu Hause sonst verlierst du den noch dort
-
-
Weisst doch, der geht auch ohne mich mit Leine spazieren
-
Sind da ja schon bei ner anderen Ausstellung. Eine reicht finanziell schon
-
Zitat
Geht irgendwer eigentlich zur Heimtiermesse?
ICH ICH ICH!!!
Ich freue mich da schon seit Monaten drauf!!Und, ja Mischa nehme ich mit. War letztes Jahr auch kein Problem.
Mann, ich werde so viel Kausachen laufen, dass es nur so kracht. Letztes Jahr gab es bei einem Stand Mixbeutel für7Euro das Kilo! -
Zitat
Na ja, wenn Du Dich mit Bier zu vier Euro den Becher betrinken willst....
Wann willst Du denn hin?
Am 2. kann ich nicht. Tendenziell würde ich wohl versuchen am 1. zu gehen. Ich werde noch Alice und - falls ich sie erreiche - Claudia (Othello) fragen. Mit den beiden hat das letztes Jahr sehr viel Spass gemacht.
Alice hat zwar den BB nicht mehr aber noch ihre Katzen. Allerdings ist sie auch immer noch recht angeschlagen. Mal schauen ob sie Lust (und Kohle) hat. -
Zitat
Weisst doch, der geht auch ohne mich mit Leine spazieren
Stimmt auch wieder. ER passt ja auch auf
Also ich werde wohl am 2. hingehen. Am ersten muss ich arbeiten. Und hoppla, da sehe ich grade, dass das ja schon nächste Woche ist. Meine Güte, die Zeit rennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!