Berliner DF-Treffen
-
-
Ihr könnt mir sonst auch hier einfach den schon fertig ausgemachten Termin reinschreiben, ich hab ja eh immer Zeit und bin wahrscheinlich wirklich die einzige FB-lose.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
8O Ohne FB-Profil darf man jetzt nicht mehr mitmachen?
Doch ich BITTE darum
Ich habs mal ausprobiert mit FB und wir wollten ganz spontan hauptsächlich trainieren. Wir wissen jetzt wie es halbwegs geht
und der nächste Termin wäre der 10.11. auf dem Tempelhofer Feld. Also nicht in den Ausläufen.
-
Zitat
Klasse zusammengestellt, Claudia
(hatte schon Angst, was für ne Musik du für mich rausgesucht hast
)
Du warst auch echt schwer
Am liebsten hätt ich noch so "PLAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!" reingebastelt
-
Zitat
... Wir wissen jetzt wie es halbwegs geht
...
ääähm, die Hunde wissen wie es funktioniert ... die Menschen, na jaaaa ....
-
Na ja, es gibt so ein paar Leute, die aus dem DF rausgeworfen wurden weil sie sich den Mods gegenüber eine zu große Klappe hatten. Die würden wir in Zukunft gerne wieder mit einladen, deshalb die Idee mit FB
Ok, dann rücke ichmal mit meinem vollem Namen raus :-) und schicke Dir ne PN
-
-
Wäre da jetzt Marschmusik gekommen, hätte ich dich gelyncht :hangman:
Naja, vielleicht üben wir jetzt ja doch vorher mal..... morgen....
-
Zitat
Wäre da jetzt Marschmusik gekommen, hätte ich dich gelyncht :hangman:
-
Die Begründung von kikt1 finde ich gut, werde dann beizeiten noch mal wegen Details zum 10.11. nachfragen.
(Die Youtube-Zusammenschnitte von Claudia gucke ich mir immer wieder gerne an, aber mittlerweile stelle ich den Ton dabei schon im Voraus aus.
)
-
Schönes Video
Ich hatte beim abspielen schon leichte Befürchtungen das die schlimmen Fotos von mir zusehen sind.
Aber das eine "schlimme" übersehe ich in dem fall gerneClaudia ansonsten sind das echt hübsche Fotos geworden und das Video ist auch klasse geworden :)
-
Geht irgendwer eigentlich zur Heimtiermesse?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!